Umfrage Race07 Version

Welche Rennversion habt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
U

User 1734

Damit wir mal einen Überblick haben, gebt ihr mal bitte eure Stimmen ab,welches Addon ihr für Race 07 habt.

Mehrfachnennung möglich

Da ich alle drei habe,habe ich für alle drei gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3550

Vielleicht hätte man die Frage nach STCC "habe ich bereits oder spätestens bis Januar" erweitern sollen.;)
 
U

User 2654

Alle drei .. und wenns alle viertel Jahr ne neue Rennserie gaebe .. haette ich nen Abo.
 
U

User 677

Wie Ihr ja wisst, wird STCC mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Bedingung für die VRTCC. Was mir aber bei dem derzeitigen Stand positiv auffällt, fast alle haben auch Evo. Das macht das Planen etwas einfacher. So steht am ersten Januar Wochenende ein ganz dickes Special Event an, wo wir gerne auf den Nürburgring GP fahren möchten. :]
 
U

User 677

Im TA hat es mehr Funktionen und bei den Replays gibt es etwas zusätzliches, wenn ich mich jetzt nicht irre.
 
U

User 3459

Wird denn Evo auch zur Voraussetzung für die kommende Saison werden? Dann müsste ich mir das nämlich auch noch zulegen.

Die Aussage bezüglich STCC erhöht in jedem Falle meine Vorfreude auf die Saison V.
 
U

User 4030

ich warte bis meine Steam-Sache geklärt ist *g* da ich mir dann aber nach der Evo-Installation auch STCC draufknallen werde, schonmal jeweils einen Klick für alle drei im Hinterkopf behalten :D
 
U

User 3207

Race07 + STCC
Evo nicht, hätte aber gerne die Nordschleife aus selbigen Spiel...
 
U

User 3606

hab bis jetzt auch nur Race07,aber die STCC Erweiterung wird beschafft,wenns benötigt wird:)
 
Oben