Umfrage AMS hier im VR Forum

Gebt Ihr AMS aktuell eine Chance? Organisierte Rennen hier im VR Forum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 10079

Frank, ich weiss nicht wirklich woher Dein Unterton kommt,
ich verstehe Ihn auch nicht wirklich. Aber ich habe keine Zeit
und Lust mich weiter damit auseinander zusetzen.

Ich sah AMS, ich sah dass Interesse und ich sah aus meinen
Augen den gescheiterten Versuch hier ein just for fun ab und
zu auf Zuruf Freizeitfahren zu plazieren.

Dann dachte ich nach einigen Monaten, versuchst nochmal mit
ein wenig mehr "Ligachrakter", nicht mehr nich weniger.

Fertig und aus, macht mal...Ihr werdet schon Eure Leute finden!

LG
 
U

User 9274

Moin :)

Schade, wirklich schade, daß es hier wohl nicht mehr klappt und der Zuspruch für AMS wohl leider zu gering ist ;(
Ist AMS wirklich sooo sehr Nische??
Wie seht ihr das?
 
U

User 4652

Frank, ich weiss nicht wirklich woher Dein Unterton kommt,
ich verstehe Ihn auch nicht wirklich.Aber ich habe keine Zeit
und Lust mich weiter damit auseinander zusetzen.

Das verlangt auch niemand von Dir. Und wenn du es nicht verstehst macht es sowieso keinen Sinn.



Moin :)

Schade, wirklich schade, daß es hier wohl nicht mehr klappt und der Zuspruch für AMS wohl leider zu gering ist ;(
Ist AMS wirklich sooo sehr Nische??
Wie seht ihr das?
Es gibt halt sehr viele Alternativen. Ich finde AMS toll und würde gerne sehen das mehr Interesse vorhanden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9274

Moin Dieter :)

Ja, vor allem, wenn man den Content und Mods bedenkt....
Hab' heut vormittag z.B. die ASR F1 91/92 mal installiert...
Dazu kommt der CART Extreme Mod.....welch ein Potential!
Aber man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen :D
Dann fahren sie eben den 125. GT1/3 bei iRacing, Raceroom usw....
 
U

User 8195

es ist ja recht nett wenn man immer die community fragt was sie will, wie sie was haben will, wann am besten gefahren wird, mit was am liebsten gefahren wird, wo am liebsten gefahren wird, warum da nicht so gern gefahren wird etc etc etc....

was ich einfach damit sagen will ist, knallt mal ein event raus und bestimmt es einfach selber und dann wird man schon sehen wie sich das entwickelt und welche resonanz es gibt, einfach mal in nächster Zeit Spassevents und aus denen könnt sich ja dann etwas entwickeln.
 
U

User 10905

Ich suche immer noch die Stelle an der Robert oder sonst jemand unsachlich wurde und muß mich gerade echt stark über Franks Reaktion wundern.
Gibt's da ne Vorgeschichte oder woher kommt das?
 
U

User 4652

es ist ja recht nett wenn man immer die community fragt was sie will, wie sie was haben will, wann am besten gefahren wird, mit was am liebsten gefahren wird, wo am liebsten gefahren wird, warum da nicht so gern gefahren wird etc etc etc....

was ich einfach damit sagen will ist, knallt mal ein event raus und bestimmt es einfach selber und dann wird man schon sehen wie sich das entwickelt und welche resonanz es gibt, einfach mal in nächster Zeit Spassevents und aus denen könnt sich ja dann etwas entwickeln.

Gestern sind wir mit den Ultimas gefahren. Wir haben das auch in Vergangenheit immer wieder gemacht (mit Ankündigung), war nicht so das man es nicht immer wieder versucht hätte. Nur wenn man dann meist alleine auf´m Server ist machts halt wenig Sinn.

War aber gestern mal wieder ein Anfang, ich hab generell jeden Tag Zeit wenn ichs ein Tag vorher weiß. Aber wir haben wieder Freitag ab 19:30 Uhr ins Auge gefasst. Das werden wir die nächsten Wochen mal so beibehalten. Was draus wird kann ich halt leider nicht beeinflussen, ich kann interessierte Leute leider nicht aus dem Hut zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9274

Ich würde mich dazu bereit erklären, daran teilzuhaben, hier im ASM-Bereich etwas aufzubauen.
In welcher Form auch immer.
Zeit habe ich dafür.
Wenn ich zuhaus bin, läuft mein Rechner eh permanent.
Ich habe etwas Erfahrung sammeln dürfen bezüglich Admin-Tätigkeiten damals (ca. 2000 - 2003/4) im EOLC-Forum (Grand Prix Legends). Ok, die Zeiten haben sich radikal geändert...
Wenn also Bedarf an Orga/Admin-Tätigkeit ist, wäre ich bereit, mich einzubringen.

Nachtrag: ich persönlich finde es immer noch schade, daß AMS hier quasi unter dem Radar so, ich sag mal geduldet, mitläuft. Das hat die Sim nicht verdient!
Und, wie ich das so verfolge, ist AMS eine der BESTEN Sims am Markt!
Nur leider geht sie mangels Nachfrage unter. DAS darf nicht sein!
Zumal sich ein relativ kleines Team wie REIZA den Allerwertesten aufreisst, um so etwas zur Verfügung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9274

Um das Ganze in's Laufen zu bekommen, bedarf es sicherlich harter Arbeit seitens der zuständigen Organisation/Administration.
Wenn ich zu beliebiger Zeit, auch in der Woche, das VR-Forum ansteuere, läuft oft ein Stream direkt (?) im oberen Bereich.
Liga? Mit Sicherheit sehr gut organisiert und mit Live-Stream.
Meist entweder iRacing oder Raceroom, rFactor etc.
Warum eigentlich nur die großen 3!?
Frage: wie machen die das und wie packen sie das an? 1. wahrscheinlich die große Teilnehmerzahl, die regelmässig teilnimmt.
2. vielleicht weil die jeweilige Sim etwas mitbringt, was AMS vermeintlich nicht hat? Keine Ahnung
Also, wir sollten herausfinden (da sind die Fachleute hier gefragt) was die Leute an AMS nicht mögen.....
Warum die Leute hier allgemein AMS zu kompliziert finden (was ich mir nicht vorstellen kann), oder die grafische Darstellung nicht mögen, online etc. .
Wenn nicht, denke ich, daß der AMS-Bereich dann dazu verkommt, neue (evtl. sogar tolle) Mods anzukündigen, deren Download-Links etc. noch mitgeteilt werden.
Mehr dann aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4652

Moin,

ich hab mir jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen (ich spreche jetzt nur für mich, nicht für meine 2 Kollegen hier). In erster Linie wäre mir wichtig das hier auch mal ne Liga oder ähnliches entsteht. Mit diesem Thema (Liga etc.) sehe ich mich aber durchaus ein wenig überfordert. Deshalb ziehe ich mich vorab schonmal zurück und hoffe das dann Automobilista hier endlich mal die Aufmerksamkeit bekommt das es verdient.

Bis dann ....
 
U

User 7802

Eine Liga steht in meinen Augen überhaupt nicht zur Debatte. Regelmäßige Fun-Events sind durchaus vorstellbar, aber auch dafür fehlt es doch an Interesse. Für im Schnitt fünf Leute, die es regelmäßig zum verbeinbarten Zeitpunkt auf den Server schaffen lohnt es sich einfach nicht.
Wir können das Spiel nicht interessanter machen. Wir sind nicht die Entwickler und wir können auch nicht die Leute zwingen AMS zu fahren anstatt Sim X oder Y. Das Einzige was wir hier ermöglichen können, sind die Angebote für die Events, was aber auch nur Sinn macht wenn ein verlässliches Fahrerfeld vorhanden ist.

Die Behauptung, dass eine schlechte Organisation für das geringe Interesse verantwortlich sei, ist falsch und in meinen Augen unverschämt. Dazu kommt dann noch ohne Absprache eine Umfrage zu starten und uns dabei komplett zu übergehen. Ich kann Frank sehr gut verstehen. Was hier gelaufen ist sorgt für starke Irritationen. Robert du bist in diesem Bereich normaler User. Du kannst keine Events starten, jedenfalls nicht auf den Servern des Forums.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10905

Wenn ich das richtig verstehe gab es noch keinen Versuch eine Liga in AMS hier bei der VR zu etablieren.
In dem Fall kann man sagen, das es keine Organisation gab. Das die fun Events schlecht organisiert gewesen waren hat er so nicht geschrieben.
Also wird Robert wohl einfach gemeint haben, das eine organisierte Liga vielleicht attraktiver ist als ein paar lockere fun Events.
Aber man kann es natürlich auch negativ auffassen und auf beleidigte Leberwurst machen.
Keine Ahnung ob Roberts Ansatz Erfolg haben kann, aber das werden wir wohl nicht mehr erfahren.

Nichts für Ungut, aber so kommt es mir als Außenstehender vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10905

Wenn ich das richtig verstehe gab es noch keinen Versuch eine Liga in AMS hier bei der VR zu etablieren.
In dem Fall kann man sagen, das es keine Organisation gab. Das die fun Events schlecht organisiert gewesen waren hat er so nicht geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7802

Das verstehst du falsch. Die zitierten Aussagen sind eindeutig. Von meiner Seite ist alles zum Thema geschrieben.
 
U

User 10079

Leute Leute, ich haben derartiges nie behauptet. Was Ihr aus meinen Aussagen glaubt zu lesen ist Eure Sache, aber fragt doch nächstes Mal einfach nach ob ich hier die Organisation in irgend einer Art antasten wollte, anstatt mir Absichten in den Mund zu legen. Nochmal! Ich habe hier keine Organisieren wahrgenommen, also dachte ich auch gar nicht an Euch... Sorry! Ihr könnt mir gerne Absicht oder sogar Böses unterstellen, aber nichts davon ist mein Stil oder war auch nur im Ansatz beabsichtigt. So und nun bitte ich Euch mal das Thema wieder auf das Wesentliche zu fokussieren...Wenn Ihr es denn wollt, und nicht weiter mit verletzem Stolz oder warum auch immer, so eine kleine, gut gemeinte Aktion kaputtzulamentieren.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
29
Aufrufe
1K
Benutzer 13351
Antworten
15
Aufrufe
694
Benutzer 20724
Antworten
3
Aufrufe
160
Benutzer 30882
Oben