Umfrage AC vs. ACC

Mit welcher Plattform würdest Du am PWC teilnehmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
U

User 8268

Hallo zusammen,

hier die Umfrage zum Thema AC vs. ACC, bitte nur abstimmen wer ernstes Interesse an der Teilnahme hat.
 
U

User 18462

Richard L. spielt ja gerade das Zünglein an der Waage :snack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 8268

Halten wir mal fest: Zwei Wochen und 44 Stimmen später sind wir genau so schlau wie vorher - es hat quasi ein Unentschieden gegeben. Daher denke ich, dass es vorerst die beste Lösung wäre, AC und ACC im Wechsel zu fahren. Eine Saison das eine, die nächste das andere. Da ACC eine Stimme mehr bekommen hat, würde ich PWC VIII mit ACC ansetzen, PWC IX wird dann in AC stattfinden.
 
U

User 11990

hmm. das macht wenig sinn glaube ich ... es wird keiner 1 jahr auf AC Saison warten ...
 
U

User 14210

Falls es hilft:
Ich hab nicht abgestimmt, da ich diese Saison auch nicht fahren konnte. Leider kollidiert der Mittwoch mit Fußball Training.
Aber, sollte Training mal ausfallen oder jetzt im Winter, würde ich PWC mitfahren, und dann ACC.

Also...hätte ACC theoretisch 1 Stimme mehr
 
U

User 23940

Oder man Stimmt nochmal ab wer z.B. in AC (oder ACC) überhaupt nicht mitfahren würde, um so zu schauen bei welcher Sim es mehr Leute gibt die darauf gar keine Lust haben. Vielleicht gibt es ja welche die sagen, dass sie lieber in ACC fahren aber es nicht ausschließen würden in AC mitzufahren. So könnte man zumindest die nächste Saison etwas einschränken. Und dann halt immer abwechselnd fahren.
 
U

User 2052

Für diejenigen die sich sowohl mit AC als auch ACC anfreunden können gab's in der Abstimmung eine entsprechende Option. Ich denke wir brauchen das nicht alles nochmal durchkauen, das kostet nur Zeit und wenn dann ein anderes Ergebnis herauskommt, wird es auch jemanden geben der damit wiederum nicht glücklich ist. Es gab eine demokratische Abstimmung und die können wir ja gegebenenfalls nach der nächsten Saison wiederholen. Wenn AC dann eine Mehrheit hat, wird AC auch wieder gefahren. Wenn nicht, dann nicht.
 
U

User 23940

War auch nur eine Idee. Ich denke mal nicht, dass die Leute die für ACC gestimmt nicht auch AC fahren würden, nur dass sie lieber ACC fahren würden. So könnte man mal schauen wo es die meisten Fahrer geben würde. Aber ich sehe grade, dass sich das Ergebnis doch noch etwas abgehoben hat.
 
U

User 17368

Für diejenigen die sich sowohl mit AC als auch ACC anfreunden können gab's in der Abstimmung eine entsprechende Option. Ich denke wir brauchen das nicht alles nochmal durchkauen, das kostet nur Zeit und wenn dann ein anderes Ergebnis herauskommt, wird es auch jemanden geben der damit wiederum nicht glücklich ist. Es gab eine demokratische Abstimmung und die können wir ja gegebenenfalls nach der nächsten Saison wiederholen. Wenn AC dann eine Mehrheit hat, wird AC auch wieder gefahren. Wenn nicht, dann nicht.
Ich denke auch, dass es bei so einer Frage immer jemanden geben wird, der nicht zufrieden ist. Das ist aber glaube ich auch nicht anders machbar.
Da ACC in der Abstimmung vorne liegt (wenn auch nur knapp) ist die Entscheidung meiner Meinung nach gefallen. Sonst hätte es eine solche Abstimmung nicht gebraucht, wenn hinterher trotzdem über die Wahl der Simulation diskutiert wird.
Ich bin da bei Florian, dass man ja nach einer vollwertigen Saison in ACC nochmal ein neues Stimmungsbild einfangen kann.
Evtl. hat sich bis dahin ja der ein oder andere ACC-Skeptiker überzeugen lassen oder es geht eben wieder zu AC.
Nur für die kommende Saison ist die Diskussion glaube ich überflüssig, da das Ergebnis knapp, aber dennoch eindeutig ist.
 
U

User 3011

Seit dem letzten Patch ist ACC für mich super. Ich wäre jetzt eher bei ACC als bei ist mir egal. Falls das noch was hilft...
 
U

User 931

Hallo zusammen

Als erstes wünsche ich Euch und Euren Liebsten einen guten Start ins 2021, mit viel GESUNDHEIT, LIEBE und ZUFRIEDENHEIT!

Als treuer und bisher abwartender Mitfahrer wäre ich nun echt dankbar, wenn es innerhalb der nächsten 2 Wochen zu den Plänen 2021 über den PWC eine klare Stellungnahme/Information seitens Organisation geben würde.

Eines ist klar: Eine halbe und eine Miniserie pro Jahr wie 2020, sind mir zu wenig.

Herzlichen Dank und einen schönen Tag.
LGR Goe
 
U

User 4480

Jop, schließe mich Goe an - zwecks Planung wäre es schön demnächst ein paar Infos zu bekommen 👀
 
U

User 2870

33:36, es wird immer knapper.

Bei AC wäre ich dabei, bei ACC weiß ich es noch nicht, weil das mein Rechner noch nicht mitmacht.
 
U

User 8268

Hallo zusammen

Als erstes wünsche ich Euch und Euren Liebsten einen guten Start ins 2021, mit viel GESUNDHEIT, LIEBE und ZUFRIEDENHEIT!

Als treuer und bisher abwartender Mitfahrer wäre ich nun echt dankbar, wenn es innerhalb der nächsten 2 Wochen zu den Plänen 2021 über den PWC eine klare Stellungnahme/Information seitens Organisation geben würde.

Eines ist klar: Eine halbe und eine Miniserie pro Jahr wie 2020, sind mir zu wenig.

Herzlichen Dank und einen schönen Tag.
LGR Goe

Danke ebenso, ich wünsche nur das Beste für 2021! Am Wochenende gibt's die Saisonankündigung :)
 

Ähnliche Themen

Oben