umbau

U

User 6461

Hallo alle zusammen

Ich habe frag nach, ob jemand weiss wieviele Adern sich in der Leitung vom Shifter zum Lenkrad G25 befinden und welchen Querschnitt diese haben, weil ich diese verlängern möchtest.
vielleicht hat das auch vorher schon jemand gemacht, und der kann mir dann genau sagen was ich brauchst wenn jemand die bestelnummer hat kann mir auch geben bitte

bitte helft mir

Danke im vorraus

MFG
Manuel Casar
 
U

User 662

Wenn du die Leitung verlängern willst musst du das Kabel ja wohl durchschneiden. Dann kannst du dir deine Fragen ja gleich selber beantworten. ;)

Gruß
Christian
 
U

User 6270

warum nimmst du nicht einfach eine fertige verlängerung?

schaltung und pedale verfügen doch über handelsübliche stecker.
nur als beispiel:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=971157

die stecker dürften zu gr0ß sein, mit ein wenig suchen finden sich aber mit sicherheit fertig konfektionierte kabel mit steckern die unter dem lenkrad platz finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben