Ultimative Mitsing-Hits

U

User 2159

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin hat mich beauftragt für den anstehenden Kurzurlaub eine CD mit Lieder zusammen zu stellen, die man gut mitsingen kann.

Sollte nich so altes Zeug sein - einfach bekannte Pop-Rock-Lieder aus den 80ern bis jetzt.

Was fällt euch da spontan ein?
 
U

User 508

The Other Ones - Another Holiday
Joan Jett - I love Rock'n'Roll
Smokin' Suckaz Wit Logic - Mutha Made 'Em
Simple Minds - Don't You
Kiss - I Love It Loud
Aneka - Japanese Boy
Carl Douglas - Kung Fu Fighting
Slade - My Oh My
Pixies - Where is My Mind
Extrabreit - Hurra, Hurra die Schule brennt
Kiz - Die Sennerin vom Königssee
Toy Dolls - Nellie the Elephant
Madness - Our House
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15

Life is Life. Keine Ahnung wie die Band heisst. Fakt ist, ich könnt jedem im "Affekt" erst ins Knie schiessen, dann seine Augen rausschneiden und anschliessend den Rest fachgerecht zerlegen, der neben mir anfängt das Ding auch nur zu summen :D

:ciao:

Uli

PS: Richtig was zum Mitgröhlen ist eigentlich alles von Slade. Aber das waren die
70er ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 908

Life is Life. Keine Ahnung wie die Band heisst. Fakt ist, ich könnt jedem im "Affekt" erst ins Knie schiessen, dann seine Augen rausschneiden und anschliessend den Rest fachgerecht zerlegen, der neben mir anfängt das Ding auch nur zu summen :D

Ich glaube die Combo hieß Opus und kam aus Österreich.Was ja einiges erklären würde.;)

Ole`wir fahren in der Puff nach Barcelona.
Das kannte ich schon als 7jähriger.:]
 
U

User 302

das Westerwald-Lied (Wehrmacht-Soldatenlieder) :)

...ach so, .... nicht so alt, hmmm, ja.... *nachdenk*....schwierig...... o.k. ...

time to say goodbye von Sarah Brightman / Anrea Bocelli z.B.: ...
kommt einfach richtig gut, z.B. wenn man sich so richtig schön den Arsch zugesoffen hat ;)

Kostprobe: time toooooooo-ooo sa-y gooooooo-ooooood-bye ......

da kann sogar ich mitsingen :) (nach'm 9. Halben) :]
gN8 ;)
 
U

User

Nightwish - Wishmaster
Onkelz - Auf Gute Freunde
Grönemeyer - Bochum
Wolfgang Petry - Ruhrgebiet
Paul Engemann - Push it to the limit
 
U

User 282

Life is Life. Keine Ahnung wie die Band heisst. Fakt ist, ich könnt jedem im "Affekt" erst ins Knie schiessen, dann seine Augen rausschneiden und anschliessend den Rest fachgerecht zerlegen, der neben mir anfängt das Ding auch nur zu summen :D

Ich glaube die Combo hieß Opus und kam aus Österreich.Was ja einiges erklären würde.;)

war ne richig geile rockband, ihr im suff verbrochener welthit ist leider alles was blieb... :happy:
 
U

User 23

Stimmt, von dem Song krieg ich genauso schnell Pickel wie von "White Christmas"....
 
U

User 2992

Vielleicht gibts ja auf Sat1 demnächst die Ultimative-Mitgröl-Show.

Im Ernst: Ist es nicht auch sehr vom Geschmack abhängig, was zum Mitsingen geeignet ist?
Ich kenn jedenfalls keine Texte von Wofgang Petry und will die auch gar nicht kennenlernen.

Also Fabian: Am besten mal ne Richtung vorgeben.

Wobei ich auch sagen muss das über solche Aufzählungen auch Leute noch sympatisch werden können. Die Liste von Michael G. fand ich doch sehr beeindruckend gut.

Hatte hier eigentlich schon jemand "Polizisten" von Extrabreit erwähnt?
Dann darf aber "Eisbär" auch nicht fehlen ( Ich weiss, dass das nicht von Extrabreit ist) Und natürlich auch für die stark suicidgefärdeten: " Ich will raus!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 698

Singst du mal bitte für mich "Wishmaster" vor? Würde mich echt mal interessieren. :D

Meine Vorschläge:
ACDC - TNT
Bruce Springsteen - Born in the USA
Bryan Adams - Summer Of '69
Donots - Big Mouth
Europe - The Final Countdown
Kiss - I Wanna Rock and Roll All Night
Kiss - I Was Made For Loving You
Michael Jackson - Billie Jean
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Sum 41 - In Too Deep
ZZ Top - Gun Love
ZZ Top - Viva Las Vegas
 
U

User 2992

Singst du mal bitte für mich "Wishmaster" vor? Würde mich echt mal interessieren. :D


Hihi, das dachte ich mir auch erst, als ichs gelesen hab. Ist doch aber ganz einfach:

Hamster..... a Dentist......Fishmaster!!!!


BTT:

U2: Sunday blody Sunday
Pixies: Monkey s gone to heaven
Iggy Pop mit Kate von den B52: Candy
"Tainted Love" von soft cell, wobei auch die Manson- Version rockt
"Never let me down again" von Depeche Mode und/oder "Everythink counts"
David Bowy " Major Tom"
 
U

User 147

Life is Life. Keine Ahnung wie die Band heisst. Fakt ist, ich könnt jedem im "Affekt" erst ins Knie schiessen, dann seine Augen rausschneiden und anschliessend den Rest fachgerecht zerlegen, der neben mir anfängt das Ding auch nur zu summen :D

:ciao:

Uli

PS: Richtig was zum Mitgröhlen ist eigentlich alles von Slade. Aber das waren die
70er ;)

das ist bei mir bis jetzt immernoch nummer zwei.
The final countdown ist da noch einen wenig schlimmer.


zum mitsingen:
ramones - Beat on the brat
motörhead - dancing on your grave


ok, wie waers mit:
queen - we will rock you (finde ich allerdings auch scheisse, aber darum geht es ja nicht)
new order - blue monday
b52 - roam
talking heads - road to nowhere, psycho killer

oder einfach mal durchsehen, was da so verkauft wird zum mitsingen
Karaoke Hits (CDG)
 
U

User 10

also leute, manche von euch haben eine vorstellung von mitgröhlhits

wenn ich ne gruppe von leuten hör die die Onkelz gröhlt, dann ruf ich die Polizei und sperr meine kinder weg :happy: die haben nicht nur ein rechtes image sondern benutzen eine sprache die verboten gehört.


oder sachen wie Ramones oder sowas, hier geht es nicht um guten geschmack sondern nur ums kennen und zusammenrumschreien.


wenn auch zum teil vor den 80ern :
Mamor, Stein und Eisen bricht - Drafi Deutscher
Yellow Submarine bzw. fast alles von den Beatles
Ein Bett im Kornfeld - Jürgen Drews
fast alles von Abba
fast alles von Boney.M.
We are the Champions - Queen
99 Luftballons - Nena
In the Summertime - Mungo Jerry
Whisky in the Jar - Thin Lizzy
Moviestar - Harpo
Wir sind Stark wie noch nie - 1860 München
Amadeus - Falco
fast alles von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung
Skifoahrn ?? - Wolfgang Ambros
Lemon Tree - Fools Garden
einige songs von Pur

die kennt praktisch jeder und kann mitjaulen
 
Oben