@Ulli und Manfred, krieg ich ein .....

U

User 100

.... Problem, wenn ich nur alle 2 Wochen im CC antrete? Möchte den CC nämlich nicht gerade aufgeben für die GRRL, sondern würde viel lieber beides in Angriff nehmen (weil Zeit hab' ich jetzt genug) .

Gruß
Helmchen
 
U

User 167

Wen du uns bescheid gibst sehe ich kein problem ( noch nicht) solltes du aber 4 Race in folge fehlen ohne entschuldigung kommst wieder in den SO ;)
 
U

User 100

Super, aber heut schff ich's net. Bin noch immer in der Arbeit, Inventurvorbereitung X(

Also nächstes Mal dann in 2 Wochen.

Gruß
Roli
 
U

User 7

Wenn wir über seine Schandtaten in der GRRL dir berichten sollen, Manfred, sag bescheid. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 269

Ich möchte mich hier auch noch einklinken. :D

Original von Manfred Bauer
Wen du uns bescheid gibst sehe ich kein problem ( noch nicht) solltes du aber 4 Race in folge fehlen ohne entschuldigung kommst wieder in den SO ;)

Das Zitat war zwar nicht für mich, passt aber auf mich doch auch?!

Ich würde ebenfalls gerne zeigen dürfen, ob ich im CC eine gute Figur mache und später weiter aufsteigen. Den GRRL möchte ich eigentlich auch nicht aufgeben. Alle 2 Wochen CC würde sich da anbieten. Diese Saison ist ja auch nicht mehr lange. Wie es immer mit der Arbeit klappt muß ich natürlich auch abwegen. :rolleyes:

Ciao BF
 
U

User 167

Original von Arvid Steinberg
Wenn wir über seine Schandtaten in der GRRL dir berichten sollen, Manfred, sag bescheid. ;)

Gruss
Arvid

Hab für Schandtaten immer ein offenes Ohr :happy:
Je mehr desto besser :teufel:
 
U

User 22

Na warten wir erst mal den Montag ab was in Moosburg alles so beschlossen wird, keine Voreiligen Schlüsse ziehen Jungs.
Gruß Ulli
 
Oben