[ULI] Was hat das denn zu bedeuten???

U

User 15

Was hat das denn zu bedeuten???

The GPLEA prouldy announces a new track project: Brands Hatch (1967 Race of Champions version)

Ich find irgendwie nix darüber auf der Page.Weiß da schon jemand näheres??Und vor allem........hat der Track dann endlich Grip???

Würde auch mal Zeit.Fährt sich ja wie auf Kuhscheiße da :D :D

:ciao:

Uli
 
U

User 9

Pudel, ich will ja nicht ketzerisch sein: aber glaubst Du ernsthaft, dass ein neuer Brands (oder auch der neue Östereichring) in der GGPLC gewählt wird?
Ich mach mir da wenig Hoffnung. :(

C.
 
U

User 86

Race of Schampinjongs is' die Kurzanbindung, nehm' ich an.
Verbessert mich.
 
U

User 9

Räiß of Tschämpjäns ist die Version, die wir bereits kennen. Die kUrzanbindung ist - glaube ich - der Indy-Kurs. Aber wurscht. Die Streckenführung soll jedenfalls der uns bereits bekannten entsprechen.

C.
 
U

User 12

Brands und der Ö-ring von Noonan müssen doch nicht in die Ausswahlliste für die neue Saison aufgenommen werden und schon sind wir sie los :D
Ich kann den grauenhaften Grünkeil in T2 schon nicht mehr sehn :-%
 
U

User 62

ich glaub in der nächsten saison stehen die strecken gar nicht zur debatte. vielleicht auch gut so... wenn ich diesen vollidioten erwische, der für diese saison die auswahlliste zusammengestellt hat, dann ehhm überlege ich mir noch was :rolleyes:
 
U

User 53

weiß garnicht, was Ihr alle gegen die Tracks habt,
Brands ist hammergeil, imho und der Ösiring kickt
schon wenn man ihn ohne Gegner fährt, auch imho....

naja, wohl Geschmacksache.....
 
U

User 206

Brands Hatch ist doch voll kewl so wies ist. :b~
Ausserdem hab ich da meinen erstes richtiges rennen gehabt - also bitte bitte net rausstreichen. :tadel:

gruss,

timm
 
U

User 15

Hey Jungs,
Nich das ich jetzt schuld bin,das mal wieder mitten in der Saison die Strecken debattiert werden 8o :D

Wollt eigentlich nur wissen,ob´s schon nähere Infos gibt :]

Aber um trotzdem mal meinen Senf dazu abzugeben..........Brands und der der Österreichring sind mir allemal lieber als solche Retortenstrecken wie Sepang,Magny Cours oder womöglich das Indyinfielddingsbumsfallera(wenn die beiden letzteren mal jemand kreieren würde)

Das wären nämlich Kurse,wo ich mal aus gutem Grund verpennen könnte :P :P

:ciao:

Uli
 
U

User 15

[ULI] Was hat das denn zu bedeuten???

Und was hat das jetzt zu bedeuten??Wie kommt denn das"Uli" in Klammern vor die Überschrift??
Is das neu???Sieht ja aus,als wenn meine Posts hochwichtig wären :D :D

:ciao:

Uli
 
U

User 62

Original von Uli Franke
[ULI] Was hat das denn zu bedeuten??? Und was hat das jetzt zu bedeuten??Wie kommt denn das"Uli" in Klammern vor die Überschrift??
Is das neu???Sieht ja aus,als wenn meine Posts hochwichtig wären :D :D

:ciao:

Uli

hehe,

yo uli, du bist kult :D
 
U

User 71

Brands Hatch haben die wohl gerade erst angefangen, exakte Höhendaten sind wohl vorhanden. Das beste ist, das Projekt hat Guru (Programmierer des Track Editors) und Knutsen aufgenommen (fast ein All-Star Team), also ist Qualität zu erwarten :)

Bee, der hofft nie wieder diese billige Imitation von Brands fahren zu müssen.
 
U

User 43

Mir egal von wem die Strecke kommt. Ich finde Brands zum :-%
Außerdem, bei dem Tempo was die Streckenbauer vorlegen, fahr ich schon WSC oder GP6 in ner Online-Liga, da isses mir dann auch egal:D
Gruß
dirk
 
U

User 15

yo uli, du bist kult

Es ist Kult Motoren zu zerlegen??Die Ausrede hab ich Rene noch nie aufgetischt.Probier ich beim nächsten mal :] :))

Thx Bee für die Info :]

:ciao:

Uli

PS:als ich diese Antwort schreiben wollte,hat sich so ein komisches Fenster geöffnet,vonwegen"Sripteingabe".
War auch als ich den Thread angefangen hab.Liegt da vielleicht der Hase im Pfeffer wegen dem eingeklammerten Uli??*grübel*
 
Oben