Uli Du Stinkstiefel :)

U

User

Kann es sein, dass Du schon in Mexico in der ersten Kurve ordentlich aufgeräumt hast ??? Ich hoffe Du hast für die nöchste Saison Deine Lehren gezogen 8)

Ich meine ich kanns ja verstehen, immer mit Motorschaden auszufallen ist auf die Dauer langweilig oder ?

Grüz´Dan :D
 
U

User 15

Jau Dan,
Bin echt schockiert.
Weiß auch nich was da in letzter Zeit mit mir los is.

In Mexico hab ich schlicht gepennt,und heut aufm Ring bin ich aufs Gras gekommen,weil ich Dirk nich ins Heck rauschen wollte.(hab ich erwähnt,das Links starten aufm Ring Kacke is?? ;) )

Nix desto trotz...zweimal Scheiße hintereinander bauen bedeutet wohl Köpfen solange bis ich tot bin.Wenn nich sogar noch härter ;)

nochmals tausendmal sorry.

gruß Uli

PS:Ich glaub ich lösch das "Rebel Hunter" demnächst.Wird langsam peinlich :] :]
 
U

User

Peinlich?? eher auffällig :rolleyes:

Grüz´Dan

PS: Mach Dich nicht fertig deswegen.

PPS: Das machen schon die anderen :))
 
Oben