Übersetzungsoption bei RacsimCentral

U

User 161

Hab mal bei RacesimCentral ein paar Postings übersetzen lassen. Selten so gelacht.

As a matter or interest, im now stuck on a 1.29.xx - but ill get that down eventually.

Als ein Angelegenheit oder auch Interesse, im nun jetzt gesteckt fort ein 1.29.xx aber krank ankommen jene außer schließlich.

And do you all take the first lesmo in 3rd? Ive heard people talking about taking the two lesmos in 2nd, but I suggest you try to take it in third then drop for the second half . Im not very fast at all , but i think this works well generally with all the cars ive tried with.

Und ausführen Sie alle unterziehen die beste lesmo in 3rd? Ive hörte Volk redend bei nehmend die zwei lesmos in 2nd, aber ICH vorschlagen Sie versuchen zu unterziehen es in Drittel derzeitig abrutschen fürs zweite halb . Im nicht sehr schneidig überhaupt , aber ich meinen dieses Werk wohlauf allgemein mit sämtlich Wagen ive erprobt mit .

Meine Lieblinge:

I'm not sure what car your talking about. If it's the Lotus , then it has a 60/85/1 diff. That really needs a little throttle with your braking to settle it down during braking, or you could try moving the brake bias forward. If your talking about the Eagle. That's a mild setup, and maybe a brake bias moved forward will be enough for you. As for the gears in lesmos. The Eagle is low enough so you never have to go into 2nd gear anywhere on the track. In the Lotus, you can use 2nd gear in Lesmo1, and shift to 3rd at apex of Lesmo2. Same thing with Parabolica.

Ich bin nicht gewiß welches Auto ihrer redend bei . Falls es ist die Lotus , derzeitig es hat ein 60/85/1 abweichen . Jene wahrhaftig Bedarf ein bißchen erdrosseln mit ihrer bremsend zu siedeln es außer während bremsend, oder auch Sie kann versuchen beweglich die Bremse beeinflussen nachschicken . Falls ihrer redend bei die Adler . Das ist ein gelind setup, und vielleicht ein Bremse beeinflussen bewegt nachschicken wirst sein genug als Sie . Was ihn anbetrifft die Getriebe in lesmos . Die Adler ist mißraten genug so Sie nie wegmüssen hinein 2nd Gang irgendwo an die Strang . Am Lotus, Sie können Verwendung 2nd Gang in Lesmo1, und verstellen zu 3rd am Spitze über Lesmo2. Gleich Sache mit Gleichnishaft .

U

User 161

Well done More than Melody.
In the Eagle at Monsa I never drop into second gear, as I find third to be smoother through the Lesmo's and out of the Parabolica(a tip I got from Jamnut). Fastest time so far 1:28:97.

Das hast du sauber hingekriegt Mehr denn Melodie .
Am Adler am Monsa ICH nie abrutschen hinein zweite Gang, als ICH befinden Drittel zu sein glättete hindurch die Lesmo's und außer die Gleichnishaft ( Trinkgeld ICH bekam ab Jamnut ) . Schnellstens Zeitrechnung so weit bis dahin 12897::.

But if you are comfortable with the loose diff-settings, stick with them . They will make you be much faster once you have sufficient practice.

Aber falls Sie sind behaglich mit die locker abweichen - Untergänge, verkleben dabei . Sie wirst machen Sie sein menge schneller einstmals Sie haben genügend Übung .

Und nicht zuletzt meine Signatur:

`Let us be artists, make the track our canvas and the car our brush.`

Almost by Graham Hill

`Let uns sein Künstler, anfertigen die Strang unserer abklappern und die Auto unserer Bürste

beinahe beim Graham Berg

Oben