ueber Herrn Henninger...

U

User 147

wenn ich so arbeiten wuerde wie er, waere ich wahrscheinlich schon arbeitslos.
ich fragte heute nach, ob er meinen nickname zum realen namen aendern koennte und in kuerzester zeit war es geschehen!

wenn ich so schnell arbeiten wuerde wie er, waere ich bereits vor ein paar wochen fertig mit allem. (und ich will hier noch einige zeit bleiben)

grosses lob.

manchmal glaube ich, dass keiner weiss was wir an den admins haben!!!

Ich wollte damit meine grossen dankeschoen zum ausdruck bringen und darauf hinweisen, das dieses forum wirklich extraklasse ist und das wir alle hier nichts als selbstverstaendlich verstehen sollten.
 
U

User 86

Doch, wir wissen.

Dafür haben wir die Jungs in Pottenstein auch mal so richtig geherzt. :D


Gruss
Rollo
 
U

User

jo,

ich hab keine gelegenheit ausgelassen, henne fertig zu machen. weil ich weiß, daß der das braucht, wenn seine frau weit weg ist (die das sonst macht) :D

gruß

rühl
 
Oben