TV- STYLE

U

User 4014

Hallo

Ich habe seit kurzer zeit das Betriebssystem VISTA und da funktioniert der TV- STYLE nicht
Gibt’s da einen für Vista oder könnt ihr mir einen rat geben wie ich das hinkriege


Gruß david206?(
 
U

User 4711

TV-Style an sich funktioniert schon unter Vista, nur die Previews gehen unter Vista 64 Bit nicht, weil die im Programm eingbaute Vorschaufunktion nur mit 32Bit umgehen kann.

Also:
Vista 32 Bit geht mit Vorschau
Vista 64 Bit geht auch, aber ohne Vorschau

So ist es bei mir zumindest, hab selber seit einem Jahr Vista 64 Bit am Start mit TV-Style und davor hatte ich Vista 32 Bit ebenfalls mit TV-Style.
 
U

User 6273

Hab den TV-Style auch unter Vista64 laufen. Bekommst du eine Fehlermeldung oder geht das Plug-In einfach nicht?
 
U

User 4014

Der Plug-In geht einfach nicht
Eine Fehlermeldung bekomm ich nicht
 
U

User 4014

Vielleicht installier ich es falsch.

Es wird ja einfach in den Hauptordner installiert oder?
 
U

User 4711

In deiner obersten Ebene des Spieleverzeichnisses, also da, wo auch z.B. die rfactor.exe liegt, muss sich die RealFeelPlugin.ini befinden.
Und im Plugins-Verzeichnis sollte die RealFeelPlugin.dll liegen.
Dann muss es gehen, vorausgesetzt, wie mein Vorredner schon sagte, du startest Rfactor als Administrator.
Als Admin starten bietet sich auf alle Fälle an, weil es dann auch keinen Stress mit der rf config.exe gibt und du auch schön deine Setups im gewohnten Ordner (UserData, Spielername, Settings) wiederfindest.
ALso am besten noch die rfactor.exe und die rf config.exe dauerhaft mit Admin Rechten versehen (rechte Maustaste auf die Datei, Eigenschaften, Kompatibilität, Häckchen bei "Programm als Administrator ausführen" setzen).
Dann sollte alles funktionieren.
 
U

User 2640

In deiner obersten Ebene des Spieleverzeichnisses, also da, wo auch z.B. die rfactor.exe liegt, muss sich die RealFeelPlugin.ini befinden.
Und im Plugins-Verzeichnis sollte die RealFeelPlugin.dll liegen.
Dann muss es gehen, vorausgesetzt, wie mein Vorredner schon sagte, du startest Rfactor als Administrator.
Als Admin starten bietet sich auf alle Fälle an, weil es dann auch keinen Stress mit der rf config.exe gibt und du auch schön deine Setups im gewohnten Ordner (UserData, Spielername, Settings) wiederfindest.
ALso am besten noch die rfactor.exe und die rf config.exe dauerhaft mit Admin Rechten versehen (rechte Maustaste auf die Datei, Eigenschaften, Kompatibilität, Häckchen bei "Programm als Administrator ausführen" setzen).
Dann sollte alles funktionieren.
falscher fred:D
 
U

User 4711

Absolut peinlich...da war ich aber total im falschen Film, vielmals sorry !!!
Hab da irgendwas mit Realfeel in Verbindung gebracht.
Ich glaub, ich werd alt;(
 
U

User 4014

Hallo
Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr mir geholfen habt.
Hab das Problem gelöst und habe jetzt den TV-STYLE.
Musste das spiel nur als Administrator ausführen

Gruß David
 
U

User 6648

Hi Jungs!

Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage zu den TV styles.

Wo bekomme ich denn diese TV Styles ( Digital + 99-02)

16-May-08-rFactorCentral-5517_GRAB_278.JPG


22-May-08-rFactorCentral-8573_GRAB_264.JPG

11-May-08-rFactorCentral-2241_GRAB_281.JPG


her?

hab mir das TV Style Display 0.91 von hier runtergeladen

TV Style Display 0.91 by ItalianFactory | rFactor Addons | rFactor Central

und auch schon ziemlich alles probiert um diese digital TV Grafiken zu bekommen. Weiß jemand von euch da genaueres wo ich diese her bekomme?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben