TV Coverage Saison IV - Fahrerdaten

U

User 561

Jungs, ich hab Euch gestern eine Gridmail rausgeschickt, bezüglich persönlicher Daten und Portraitfotos. Eure Beteiligung bis zum jetzigen Moment ist selbst mit dem Wort "unterirdisch" noch wahrlich schmeichelhaft umschrieben.
Wir wollen für Euch eine wirklich tolle Übertragung auf die Beine stellen. Aber dafür bedarf es unbedingt Eurer Mithilfe.

Seid so nett und legt Euch für uns ein wenig ins Zeug, damit wir Euch ab Montag so perfekt wie eben möglich bei multiBC präsentieren können.
 
U

User 3008

Foto kommt heute Abend, deshalb ist meine Info noch nicht raus. ;)
Ich hab hier genügend Fotos rumliegen, aber die sind enweder sehr schlecht, in falscher Pose oder im Suff enstanden. Von daher brauch ich ein neues.. ;)
 
U

User 1734

Najo,ich bin bei meinen Leuten auch schon am trommeln.Dann gibbet das als komplette Teamvorstellung.
 
U

User 4491

bin auch grad dabei nur zur Zeit alleine und somit kann mich niemand fotographieren :-)

reiche es aber dann nach..
 
U

User 4491

Nur dann hab ich keinen Weiterhintergrund.. wobei ich könnte es bearbeiten..
 
U

User 947

Ihr braucht das doch eh nur vom Grid 1, oder? Wir Grid 3-Fahrer kommen eh nicht ins Fehrnsehen ;)
 
U

User 656

Vielleicht wollen wir Teams vorstellen usw... wer weiß, was da noch kommt...

Oder vielleicht kommt ihr nicht live ins TV, aber dennoch auf den Schirm! ;)
 
U

User 4030

4 Tage vor Saisonbeginn ist allerdings auch arg kurzfristig, zumal ja auch einige das WE über in Oschersleben sind... aber ich denke dennoch, dass genug Infos bei euch einfliegen werden, damit es euch beim Livestream nicht langweilig wird!

mfg
Michael
 
U

User 1519

fednews111b.gif



wenn es nicht reicht , dann kann ja karl ranseier herhalten

der erfolgsloseste rennfahrer aller zeiten, oder so

:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Christian, schick doch mal bitte größere Fotos und den Steckbrief. Siehe die Gridmail von Marcus.

So fällt das aus dem Rahmen, wir möchten euch doch einheitlich präsentieren. Dennoch Danke :)
 
Oben