TubeBox! (DL-Proggie für YouTube etc.)

U

User 100

Falls es noch jemand nicht kennt, dann hat er vielleicht die selbe Freude mit dem Proggie wie ich. :)

:hier: TubeBox!

Simpel in der Anwendung, DL-Möglichkeit in fast jedes gängige Format.

Legaler, einfacher und billiger kommt man an MP3s und Videos nicht heran. Und endlich geile Sim-Race-Vids am Handy. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 698

Den Bass find ich aber bei Youtube HQ Videos die zu MP3s konvertiert wurden nicht so doll, evtl. morgen nochmal bei voller Lautstärke ausprobieren.
Trotzdem Danke für den Tipp. ;)
 
U

User 773

Mh... ich benutze zum Runterladen von Videos im Firefox einfach FlashGot, da ist man vor allem nicht auf bestimmte Portale eingeschränkt sondern es funktioniert auf allen Seiten bzw. hatte ich bislang noch keine Seite, auf der es nicht funktioniert hat. Dafür muss ich mir auch keine extra Software von Drittherstellern installieren, die ich nicht kenne ;).
 
U

User 490

Kann man mit Tubebox auch irgendwie HD-Youtube-Videos ziehen?
 
U

User 5803

Ihr pösen Ruabkopierer ;)

Danke für den link, ich nutze selber den Youtube Converter (nur für MP3s).
 
Oben