Tschuldigung das ich frage.....

U

User 174

Original von Arthur Seiverth
wir sind doch alle "gentlemen"-fahrer hier. da braucht man sowas nicht :D
Wenn einer sich unfair behandelt fühlt kann er immer noch protest bei der reko einlegen... wobei ich ein klärendes gespräch im chat vorziehen würde...

Genau !!! (ein herzhaftes "du bist ein Arsch" hat noch keinem geschadet und nebenei eine kathartische Wirkung)
 
U

User

Original von V4-Owner
Original von Arthur Seiverth
wir sind doch alle "gentlemen"-fahrer hier. da braucht man sowas nicht :D
Wenn einer sich unfair behandelt fühlt kann er immer noch protest bei der reko einlegen... wobei ich ein klärendes gespräch im chat vorziehen würde...

Genau !!! (ein herzhaftes "du bist ein Arsch" hat noch keinem geschadet und nebenei eine kathartische Wirkung)

FALSCH! ich kenne einen, dems geschadet hat
 
U

User 174

du, das macht mich jetzt echt betroffen du, willst du mit jemand darüber reden? :rolleyes:

Aber die kathartische Wirkung kommt doch sicher gut :teufel:
 
U

User 174

"Wenn über eine dumme Sache
mal endlich Gras gewachsen ist,
kommt sicher ein Kamel gelaufen,
das alles wieder runterfrisst."
W.Busch
 
U

User 102

Original von Carsten Maluche
server maximum is wohl 19,oder so.

warum?? keine ahnung.

Ist vom Spiel, äh der Sim vorgegeben und das Maximum. Mehr kann der Netzwerkcode wohl nicht. Genauer 1 Server + 19 Clients. In der GGPLC kommt noch ein TV-Fahrzeug dazu, daher 18 Starter pro Cup. Alles klar?

Malle

Kann man das nich irgendie ändern?? Wäre doch toll oder??

Gruss Thomas
 
U

User

hm,

dann müßtest das gesamte proggi umschreiben. zu den 19 fahrern (20 - 1 server) kam es wohl, weil man zu berücksichtigen hatte, daß der jeweilige server ja den code aller online-fahrer zu bearbeiten hatte - eine menge holz für die 98 verwendeten rechner (und einen echten dedicated server mode hat man ja nicht entwickelt). für die fahrer selbst ist das prob nicht ganz so groß, da die ja nur 5 vorne 1 hinten "sehen". online kann es dem fahrer also an sich wurscht sein, ob 20 oder 40 fahrzeuge fahren. aber dem server ist das eben nicht "wurscht". so kams wohl zu dem kompromiß. dasselbe gilt natürlich, wenn man offline gegen die ki fährt. auch da hauen viele fahrer bekanntlich die fps schnell in den keller. wie gesagt: ein kompromiß mit den damaligen verhältnissen. und selbst der kompromiß war eher noch "in die zukunft" gedacht. richtig gut wurde gpl ja erst so ab 2000, also mit pII xxx und den fetteren voodoos.

gruß

rühl
 
U

User 144

Was ist eigentlich der Unterschied zw. einem dedizierten Server und einem "normalen"?
 
Zurück
Oben