Tschuldigung das ich frage.....

U

User 83

Ich bin ja bekanntermaßen immer-nur-links-rum-Fahrer. :]
Aber ich hab halt mal einen Blick in die GPL Tabellen und so getan. Dabei hab ich einige mir bekannte Fahrer angetroffen, die dann ja wohl Doppelschichten machen. 8o
Bei den Tabellen kam mir dann aber eine Frage:
Gibt es in den GPL Cups keine Strafpunkte ?(
Und wenn nicht, warum nicht ? ?(
Wenn doch, warum sieht man diese nirgends ? ?(

...nur mal so interessehalber... :rolleyes:
Fahrt sauber Jungens und Mädels
 
U

User 289

Original von Detlev Rueller
Ich bin ja bekanntermaßen immer-nur-links-rum-Fahrer. :]
Gibt es in den GPL Cups keine Strafpunkte ?(
Und wenn nicht, warum nicht ? ?(

...nur mal so interessehalber... :rolleyes:
Fahrt sauber Jungens und Mädels

nein, es gibt keinen strafpunkte.

gegenfrage, wofür sollt es strafpunkte geben??
im regelwerk is nix vorgesehn.
 
U

User 83

Wieso ?
Ja ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Euch nicht zu Unfällen kommt, die andere Leute verschulden , oder ?(

Oder ist alleine die Tatsache, dass Ihr so wenig seit, und auf Straßenkursen mit viel Platz fahrt der Grund dafür dass Ihr immer "grüne" Rennen fahrt ?(

Boah. Dann wäre GPL ja das Paradies.
Mist dass ich diese Autos einfach nicht fahren kann. ;(
 
U

User 289

Original von Detlev Rueller
Wieso ?
Ja ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Euch nicht zu Unfällen kommt, die andere Leute verschulden , oder ?(

aba klar, kommts zu unfällen. und es ist mein gutes recht in einem solchen falle einen protest einzulegen.
dann entscheidet eine rennkommission.

Oder ist alleine die Tatsache, dass Ihr so wenig seit, und auf Straßenkursen mit viel Platz fahrt der Grund dafür dass Ihr immer "grüne" Rennen fahrt ?(

wenig seit, is gut. wenn der grid voll ist, sinds auch 19 fahrer

Boah. Dann wäre GPL ja das Paradies.
Mist dass ich diese Autos einfach nicht fahren kann. ;(

gpl is das paradies.

EDIT: dann ließ dir mal das Regelwerk zum GGPLC durch. dann denk ich mal, relativiert sich deine meinung

tschauii
 
U

User 341

Hi Detlev,
wir sind doch alle "gentlemen"-fahrer hier. da braucht man sowas nicht :D
Wenn einer sich unfair behandelt fühlt kann er immer noch protest bei der reko einlegen... wobei ich ein klärendes gespräch im chat vorziehen würde...
gruss arthur

Edit: ups, rene war schneller
 
U

User 341

Apropos, rene wenn du das nächste mal mit 10km/h auf die ideallinie zurückrollst solltest du dich vergewissern das niemand mit 240 angerauscht kommt 8o ...is mir gestern nur aufgefallen
gruss
 
U

User 86

Original von Arthur Seiverth
Apropos, rene wenn du das nächste mal mit 10km/h auf die ideallinie zurückrollst solltest du dich vergewissern das niemand mit 240 angerauscht kommt 8o ...is mir gestern nur aufgefallen
gruss

Aaah, ein echter Klassiker. :D


Gruss
Rollo
 
U

User 83

Original von Rene Albrecht

wenig seit, is gut. wenn der grid voll ist, sinds auch 19 fahrer

(

:happy: :happy: 19 ? Die fahren bei uns im Quali. ;)
Ich bin immer gewohnt mit 26 - 34 Mann zu fahren und wir haben viel weniger Platz.
Aber im Ernst: Ich kam nur auf wenig, weil ich sah, dass die Anzahl der Fahrer pro Cup immer 18 beträgt. In der GNL sind es fast immer 40 8o
 
U

User 204

Es gibt ja auch, anders als bei Nascar, kein Full-Course-Yellow in Gpl.
Dadurch betrifft ein Unfall meist nur die beiden Beteiligten, der Rest bekommt nichts mit davon, bzw. profitiert sogar.
 
U

User 83

Original von Arthur Seiverth
siehst du detlev so läuft das hier... da braucht man keine Strafpunkte :happy: :happy:

:happy: :happy: Genau wie bei uns.
Schuld haben immer die anderen. :]
Ich selbst bin immer der beste. :D
Die anderen stehen immer im Weg, 8o
fahren zu langsam, bremsen zu früh
oder was auch immer :titop:

Herrlich. Eine schöne große Familie :hops: :dance:
 
U

User 289

Detlev, rindviechter haste überall.
deswegen gibts ja noch die rennkommission.

aber meistens gehts ohne irgendwelche restrictions ab.

tschauii
 
U

User 86

Die Regelung ist eigentlich recht einfach:

§1 Die GGPLC sollte allen Fahrern und Beteiligten Spaß machen !!!
--------------------------------------------------------------------------------

§2 GPL spielt im Jahre 1967, die sogenannte "Gentlemen-Ära". Es wäre schön, wenn dies auch in unserer Liga so ist und die Fairness immer noch an erster Stelle vor WM-Punkten oder Saisonerfolgen steht !!!

Gruss
Rollo
 
U

User 23

server maximum is wohl 19,oder so.

warum?? keine ahnung.

Ist vom Spiel, äh der Sim vorgegeben und das Maximum. Mehr kann der Netzwerkcode wohl nicht. Genauer 1 Server + 19 Clients. In der GGPLC kommt noch ein TV-Fahrzeug dazu, daher 18 Starter pro Cup. Alles klar?

Malle
 
Oben