Tschööö!

U

User 250

8) So!
Während ihr die nächsten Wochen hier im schönen kühlen Deutschland verbringen werdet, werde ich mich im sonnigen, schwülen Thailand aufhalten :P

Deshalb werde ich die nächsten vier Rennen alle meine Provisionals verbrauchen.
Aber ihr müsst keine Angst haben, auf mein Gequatsche verzichten zu müssen. Ich besuche dort meinen Vater und der hat da i-net Anschluss. Ich werd mich also manchmal hier im Forum melden, nur fahren ist eben nciht.
Tja, so ganz werdet ihr mich halt doch nicht los. :happy:

Was mich nur stört ist, dass ich ausgerechnet jetzt in den Urlaub fahre. Lieber wäre ich 4 Wochen später gefahren. Ausgerechnet jetzt kommen so goile Strecken (Pocono, Michigan, Indy, Glen) und wenn ich wieder komm?!? Dann würd ich am liebsten noch vier Provs setzen : Darlington, Bristol, Richmond, NewHampshire. Ich hasse Shorttracks und alles was dem ähnelt (NH). :baby: :wand:
 
U

User

schick deinem Admin aba noch ne Mail, nur zur Sicherheit, der war die ganze Woche im Wald beim ackern, der wird sicher nicht alles lesen, der isch fertisch :happy:
 
U

User 172

kauf kein scheiss!!!

frauen da sehr billig!!! :] :D
trotzdem viel spass!!
komm gut wieder!
gruß peewee
 
U

User 165

@Dominic

Danke für die PN und schöne Ferien! :]

@Klausi

Völlig richtig! Das ist im Moment zuviel für mich! 8o
Aber sollte ich nicht schon längstens im Bett sein? :D
 
U

User 250

HUHU!!

Man ist das hier eine dicke Luft. Durch ne Betonwand laufen kann nicht viel schwieriger sein :happy:

Viele Gruesse aus dem verdammt warmen Thailand!!
:happy: :D :P
 
U

User 79

Teamkollege,wenn Du Mails schicken kannst,warum muß ich dann die nächsten Rennen alleine fahren :D ?( :D

Mit Betonwänden kennst Du Dich doch aus :D ,also durchhalten.


Gruß zurück aus dem kalten (16 Grad ) Norden.
 
U

User 250

Mein Vater hat hier nur ein ganz normales Modem und ich konnte ja auch nicht mein Wheel mitnehmen. ;)
Ausserdem haelt man das nicht aus. Ein 50% Rennen bei der Hitze. Trotz Klimaanlage geh ich hier kaputt:sabber:

Aber ich wuensch euch viel Spass fuer die naechsten Rennen. :)
 
U

User 250

Hi

Endlich klappt das mit dem Login. Ich sitze hier in einem I-net Cafe auf der Insel Puhket. Waehrend sich die Buschies nach dem Indy Rennen ersteinmal die Koeppe eingeschlagen haben war ich ne Runde schnorcheln und mich braeunen.
Trotzdem waere ich gern die Rennen mitgefahren.
Warum gibt es denn nicht sowas wie nen Beamer. Dann haette ich mich Mittwoch abend mal eben heimwaerts gebeamt :happy:
Ich wuensch euch allen jedenfalls viel Spass bei den naechsten beiden Cup Rennen.
Ich melde mich wieder 8)
 
U

User

:) Bestell mal schöne Grüße.
Vielleicht sitzt Du auf dem gleichen Stuhl, auf dem ich vor zwei Jahren saß (merkt man ein der Kuhle rechts) :happy:
 
U

User 69

Mann, Dominic! Du kannst einem echt die Nase lang machen :)

Sonne könnte ich auch mal wieder gebrauchen - aber zum Glück habe ich einen Monitor der soviel strahlt, dass ich auch so braun werde :D :D :D

Lass es Dir gut gehen und spann mal richtig aus!

Denn wenn Du wieder da bist, musst Du wieder Geld für Dein Team einfahren :D

Viele Grüsse,

Michael
 
U

User 250

Hi

Home Sweet Home!!

Bin wieder zurück in Deutschland. Hab gestern erstmal mein Rechner startklar gemacht, bin aber gar nicht mehr zum Fahren gekommen. Tja, und jetzt gehts erstmal für ein Woche nach Bayern. Kennt einer zufällig Iphofen? Das ist so ein Kaff in der Nähe von Kitzingen. Zwischen Würzburg und Neustadt/Aisch.

Also bis in einer Woche dann. 8)
 
U

User 281

Die Mischung gefällt mir, zuerst Thailand und danach Bayern,
das nenne ich Kontrast... so lässt sichs Leben ;)
 
Oben