TS Server

U

User 561

Zu erreichen ist der Server nur noch über die Standardadresse ts.virtualracing.org, nicht mehr über die allgemeine, www. virtualracing. org
 
U

User 3116

Vorher war TS2 unter ts2.virtualracing.org zu erreichen oder? Und jetzt unter ts.virtualracing.org. Hatte heute auch das Problem. Eine Änderung die ich nicht unbedingt verstehen muss, aber egal. :D Ich hab mir bei der Gelegenheit aber über die TS2 Anzeige im Portal die IP geholt und sollte in Zukunft hoffentlich von solchen Änderungen verschont bleiben. ^^
 
U

User 3

Bisher war der TS-Server auf demselben Rechner, wie Forum und Website. Somit war er unter allen Domains erreichbar. Aus Performancegründen wurde Teamspeak auf einen eigenen Server geschoben und da dieser eine eigene IP-Adresse hat, ist eben auch ein eigener Name notwendig.

Ich empfehle Euch dringend Teamspeak immer per ts.virtualracing.org zu addressieren, denn diese Adresse wird sich nicht ändern. Wenn Ihr Euch per IP-Adresse verbindet, dann steht Ihr spätestens beim nächsten Server-Umzug erneut vor verschlossenen Türen!
 
Oben