Try Media Ordner

U

User 3452

bin vor kurzem auf das aktuellste rFactor Lite 1255 umgestiegen..


ich habe aufgeschnappt, daß sich nach der Registrierung die Daten im Try-Media Ordner nur auf den jeweiligen Rechen beziehen.


ich habe aber ein zweites XP installiert ( 1. XP für Internet usw., 2. nur abgespeckt für RF, XP alles aus, was geht) fahre eh offline.

Habe die Aktivierung im 1. XP vorgenommen und natürlich meinen Try-Media im Ordner ins 2. XP kopiert und keine Probleme gehabt.. Es kam zumindest keine Aufforderung zu einer Neuregistrierung.

Dennoch.. kann das Probleme geben?
 
U

User 393

Ne, du kannst ja auch so viele rFactor-Vollversionen installieren wie du willst. Die greifen sowieso immer auf den gleichen TryMedia-Ordner zu.
 
U

User 3452

ja, das war mir schon bekannt....

aber bei mir ist es ja ähnlich wie auf 2 verschiedenen Festplatten.. ( nur das ich 2 x XP auf einer Festplatte habe, dualboot..)

hab auch wie in einem anderen Beitrag einmal mein Problem mit den sehr vielen Ausfällen im Mod 1979 berichtet. Bei ca. 85 % des Rennen gehen die alle an die Box und fallen aus.
Eine Neuinstalierung des 1979 hatte auch keinen Erfolg gebracht.
Jedoch trit dieses Problem nur beim 1979 auf.. !?
 
U

User 3452

klare Antwort..

werde ich also mal online schalten müssen.

Danke
 
Oben