TrueBrake Mod G29

U

User 4396

Barry hat die Mod mal unter die SRG-Lupe genommen. Ist vielleicht ganz hilfreich.

 
U

User 29502

Hallo,
ja wir haben 2021 :-) , egal. Besser spät als nie. ;-)

Heute habe ich meine Logitech G923 Bremse umgebaut.

Die ersten Runden gefahren und ein komplett anderes Bremsgefühl. Muss mich umstellen.
Was ich schon mal schreiben kann, sliden ist einfacher geworden.
 
U

User 8137

Hallo,
ja wir haben 2021 :-) , egal. Besser spät als nie. ;-)

Heute habe ich meine Logitech G923 Bremse umgebaut.

Die ersten Runden gefahren und ein komplett anderes Bremsgefühl. Muss mich umstellen.
Was ich schon mal schreiben kann, sliden ist einfacher geworden.
Hi,

kannst du den Bremsmod empfehlen?
Gruß
 
U

User 27719

Ich hab ihn auch verbaut, kann man auf alle Fälle empfehlen. Die Bremse wird dadurch deutlich besser. Man darf sich halt nicht das Gefühl einer 100kg Loadcell erwarten, denn das kann der Mod nicht. Aber man kann dennoch viel dosierter und besser Bremsen als mit dem Stock Pedal...
 
U

User 8137

...ich weiß nicht wie sich eine Loadcell anfühlt aber bin mit meiner Bremse nicht ganz glücklich. Oft bremse ich zu lasch oder zu stark. Habe bei der Stock kein richtiges Gefühl für die Bremse.
 
U

User 27719

...ich weiß nicht wie sich eine Loadcell anfühlt aber bin mit meiner Bremse nicht ganz glücklich. Oft bremse ich zu lasch oder zu stark. Habe bei der Stock kein richtiges Gefühl für die Bremse.
Also das Gefühl bekommst du damit auf alle Fälle. Da gewöhnt man sich auch gut und schnell dran.
 
U

User 8137

Danke für deine Einschätzung.
Welche der 3 verschiedenen Federn benutzt du?
Ich tendiere zw der weichen und mittleren da ich kein Rig habe.

Gruß
Tino
 
U

User 27719

Danke für deine Einschätzung.
Welche der 3 verschiedenen Federn benutzt du?
Ich tendiere zw der weichen und mittleren da ich kein Rig habe.

Gruß
Tino
Ich hab den Mod gekauft als es die 3 Optionen noch gar nicht gab. Meines Wissens nach ist da die Feder drinnen, die du jetzt als härteste Option wählen kannst.
 
U

User 8137

Ahh ok.
Ich lasse es noch etwas sacken und berichte falls ich sie dann haben.

Gruß
 
U

User 29502

Also der Umbau hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

Mein Sohn , älter als 18, meint, die Bremse ist jetzt zu hart.
 
U

User 8218

Hallo, wie ist den das bremsen mit einem fahrzeug ohne ABS? blockieren die reifen schnelle so wie bei der normalen bremse? und wie teuer ist das ganze in euro? zudem noch die letzte frage welchen versand möglichkeit sollte man wählen auf der shop seite? Gruß
 
U

User 19048

Da Fanatec neue CSL Pedale rausbringt oder schon draußen sind würde ich von dem Mod abraten. Habe damals ca 75€ gezahlt. Lieferung dauerte ca 1 Monat. Eher etwas mehr Investieren und gleich eine LC Bremse nutzen.
 

Ähnliche Themen

Oben