Trucks und COT

U

User 1937

holy cow :D

screen_impala.jpg


September 25, 2008 - Chevy Silverado to Launch Oct 15!
We're thrilled to announce the Chevrolet Silverado race truck as the first of three GM Racing stockcars that will be added to the iRacing stable. The Silverado will be available to members for $15 starting October 15 and will replace the USAC Silver Crown Car for Class C competition in the Oval category when the new season starts November 2. (The Silver Crown will move up to Class B.)


Meanwhile, the Development Team is hard at work on Chevy's recently introduced Impala SS racing vehicle. It is already in development and is expected to launch as our Class A Oval car early next year.
 
U

User 478

Yes yes yes!!!! The trucks are coming !! Yes... Also ist meine Entscheidung gefallen! Ab sofort verstärktes Oval-Racing in der nächsten Saison.

hmhqim.jpg
 
U

User 1148

Schöne News, aber als nächstes wäre ein strammes flinkes Roadcar (non-open Wheeler) sehr angenehm - am Besten schon mit der C-Lizenz zu fahren ;)

Mal eine Oval-Noob Frage an die Auskenner:
Wo ist jetzt z. B. der Unterschied zwischen dem Late-Model und den Trucks?
Ich hab die Motorleistungen nicht verglichen, die Frage kam mir gerade nur in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 350

Das Late Model will eigentlich nur geradeaus fahren. Kurven mag das Dingen nun mal rein gar nicht. Ein gewaltiger Unterschied zu N2003. Meine Gewöhnungsphase ist noch nicht beendet. Und WENN die Trucks und das COT genau so seltsam zu fahren sind.......
 
U

User 893

Wenn man diesen Text durchliest wo die beziehung zu Chevy genauer beschrieben wird kann man lesen dass auch der Monte Carlo SS, also das Natiowide Auto, in der Pipeline ist! :)
 
U

User 256

Hoffentlich mit vernünftigen physics. Dann noch Boxenstopps und Yellows und alle Zutaten für ein schönes Ovalrennen in Atlanta oder Homestead, Richmond oder Bristol sind vorhanden. :sabber:
 
U

User 1431

scheisse! ich muss im lotto gewinnen!

schliesse mich aber nobbie an! wenn die sich auch fahren wie ne badewanne, machts wenig spass :D aber das glaube ich nicht. das ist ne spezielle latemodel eigenschaft :D

ou man :D jetzt wirds echt teuer mit den dicken ovalen :D
 
U

User 129

Kann mir jemand bitte mal den Unterschied zwischen dem Monte Carlo, Impala und Silverado erklären?
 
U

User 434

Kann mir jemand bitte mal den Unterschied zwischen dem Monte Carlo, Impala und Silverado erklären?

Silverado = Pickup-Truck
Impala = Chevy im Sprint Cup (das COT oben)
Monte Carlo = Auto in der Nationwide Series bzw. die alten letztes Jahr im Cup (Jayski's® Paint Scheme Gallery - 2008 Nationwide Series Schemes)

Wobei der Monte Carlo im Cup letztes Jahr mehr Leistung hat als der Nationwide-Wagen. Weiß jetzt nicht, welcher umgesetzt wird. Vermutlich eher Nationwide.
 
U

User 1484

:jump: ...freu mich auf den 15. Okt. Gott sei Dank pflege ich meine Oval Karriere genauso wie meine Road Karriere....sind immer beide gleich auf. :D
 
U

User 1431

also truck lizenz müsste ich bekommen :D
der kauf-finger zuckt schon. aber der blick in die geldbörse sagt was ganz anderes. aber ich glaube für den müll würde ich sogar ne woche hungern! :D

wenn ich nichts mehr poste wisst ihr ja was passiert ist :D
 
U

User 350

Hoffentlich müssen nicht noch wer weiß wie viele Tracks geordert werden. Habe gerade erst für die Late Model Tour zugeschlagen. Soll ja nicht umsonst gewesen sein.
 
Oben