GNL [Truck'n Roll Tour] Rennen 4 - Milwaukee

U

User 656

Achso, Hinweis:

Wenn es kurzfristige Teilnahmewünsche gibt, kommt ins TS. Da klärt sich das fix :)
 
U

User 2529

@Robert: Ja, lief nicht ganz so wie ich das gedacht hatte. Wollte dich da innen vorbei lassen, bin aber vielleicht etwas zu früh langsam geworden. Dumm gelaufen.

Hatte schon überlegt ob ich das Rennen überhaupt mitfahre, da ich ziemlich erkältet bin und leichte Probleme hatte, mich genug zu konzentrieren. Vielleicht hätt ichs doch sein lassen sollen. Habe doch ein paar Schnitzer in meinen Runden drin gehabt und bin nicht so wirklich in einen Rythmus gekommen.
 
U

User 768

Zum Rennen: war sehr schön, sehr anstrengend und hat mir wieder mal gezeigt, daß die Lernkurve in iRacing recht lange dauern wird. Hätte Robert seine Szene nicht gehabt, hätte ich wohl kaum noch ne Chance gehabt, ihn zu holen. Obwohl: die ersten Runden mit frischen Reifen war ich einen Ticken schneller ...

Bei Gelb noch 6-7 Sekunden vor dem Leader gelegen, somit der letzte in der Leadlap. Also zum Pitten rein, paßt. Vor'm Restart werden (fast) alle Lapper hinter die Leadlapper gebeten (bis auf Torsten - k.A. warum). Da Flo aber keine Reifen gewechselt hat, waren Matthes und ich gleich dran, und in T1/2 der letzten Runde gab's ein enges Ding zwischen Matthes und Flo. Ist die Frage, ob ich Flo sonst noch hätte holen können, aber so konnte ich noch auf P2 abschließen. Nicht schlecht und im zweiten langen Stint passte auch die Linie besser (und damit auch die Konstanz bei den Zeiten). Es wird also schön langsam ...

Danke für die Rennen, ich denke, wir konnten einiges lernen für 2010.

lg,
Klaus
 
U

User 1519

naja.. bin angetreten mit dem vorsatz: "mal gucken was wird" naja von P10 gestartet da quali schon black flag. naja... und bin dann einfach meine linie gefahren und fuhr dann irgendwie auf p4 vor. Dann gepittet und weiter. Naja und dann in runde 93 wollte ich nen lapper überholen der mich dann noch am kurven ausgang heck leicht antitschte und somit kam die yellow raus und ich landete in der mauer. Hab zumindest noch nen 5. Platz bekommen. War dann doch irgendwie überrascht. War jedenfalls nen klasse rennen. :daumen:

Der Lapper war ich :rolleyes: sorry dafür. du solltest ihnen durch.
ausgang des turns lenke ich etwas nach links und schon war es passiert.
 
U

User 6494

naja.. bin angetreten mit dem vorsatz: "mal gucken was wird" naja von P10 gestartet da quali schon black flag. naja... und bin dann einfach meine linie gefahren und fuhr dann irgendwie auf p4 vor. Dann gepittet und weiter. Naja und dann in runde 93 wollte ich nen lapper überholen der mich dann noch am kurven ausgang heck leicht antitschte und somit kam die yellow raus und ich landete in der mauer. Hab zumindest noch nen 5. Platz bekommen. War dann doch irgendwie überrascht. War jedenfalls nen klasse rennen. :daumen:

Der Lapper war ich :rolleyes: sorry dafür. du solltest ihnen durch.
ausgang des turns lenke ich etwas nach links und schon war es passiert.

och joah.. ;) is halt passiert und feddisch ;)
 
U

User 426

So, solides Rennen ohne grossartigen speed aber auch ohne grossartige Fehler. :D Und das, nachdem ich im Training jede 5. Runde (gefühlt) mein Auto in T4 verloren habe. 2 Führungsrunden habe ich auch noch abgestaubt :] und am Ende Rang 4, was will man mehr. :)
 
U

User 6093

Sorry, das ich nicht teilnehmen konnte. Man hat mir heute meine Leitung gekappt. Dachte dass das erst Morgen passiert. War ziemlich entsetzt als ich heute Mittag festgestellt habe, dass ich keinen Anschluss mehr an die Außenwelt habe. Jetzt muss ich leider ein paar Tage warten bis mein neuer Vertrag in Kraft tritt. Fahrt bis dahin nicht zuviel, will den Anschluss nicht verlieren ... ;)
 

Ähnliche Themen

Oben