GNL [Truck'n Roll Tour] Rennen 4 - Milwaukee

U

User 2882

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Ricardo
du musst halt nicht mit Pro-Setups auf die Strecke gehen.
Ich bin ja auch eher langsam.
 
U

User 1519

Also ich finde den Rennstart um 21.00 Uhr sehr gut.

Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt kann man als Familienvater noch seine Kinder ins Bett bringen.

blöde frage , aber wo steht was vom rennstart um 21 uhr?

ich sehe 20 uhr

18:30 Practice
20:00 Qualifying
ca. 20:10 Rennstart (außer es gibt die Möglichkeit, das Warmup auf 10 Minuten zu verlängern, dann etwa 20:15)
 
U

User 1124

Das war aufs Sonntagstraining bezogen, Michael.
Da habe ich genügend Zeit vor dem Rennen.

Am Mittwoch komme ich dann wieder ins schwimmen, da es um 8 los geht.
 
U

User 1519

ach so...

ich hätte auch kein Problem damit, wenn es morgen erst um 21 Uhr losgeht.
 
U

User 256

Ich weiss nicht ob ich es zu 20:00 Uhr heute schaffe! Es ist viel über die Tage liegen geblieben.
 
U

User 2882

Hmmm.... muss wohl leider passen...

Mein Magen spielt seit dem Nachmittag verrückt und es will einfach nicht bessern... :(
 
U

User 3606

Oh nee, heute nicht. Die Wohnung kalt,die Füße kalt und der Sohnemann läßt mich heute auch nicht recht in Ruh. :D

Sorry Leute,aber Abmeldung für mich.
 
U

User 1124

Rennen lief bis zu meinem Ausfall sehr gut.

Im Training verzweifelte ich schon. Dann studierte ich Marcus 30,4 Runde und stellte fest, dass ich nur der weißen Linie folgen muss.
Das brachte mir die gewünschten Zehntel und ich konnte von Platz 4 aus starten.
Bis zum Stopp konnte ich 3 Sekunden auf den Vierten herausfahren.
Nach dem Stopp hatte ich 10 Sekunden Vorsprung auf den Vierten.

Es lief wie am Schnürrchen. Dann kamen die Runden 60 aufwärts.
Ich studierte einen Lapper und war ab Runde 62 dran.
In Turn 1 wollte mich der Lapper innen passieren lassen.
Dazu ließ er die Tür offen.
Das fatale für uns war, dass er komplett vom Gas ging.
So schnell konnte ich dann nicht reagieren und fuhr auf.
Das vordere linke Rad war ab. Rennen aus.

Sorry, das ist einfach meine Ovalunerfahrenheit. :rolleyes:
 
U

User 561

Trainingsschnellster, Quali verpasst, von hinten gestartet, auf P3 vorgefahren, Führende im Visier, Disco, Rennen vorbei.
 
U

User 656

Es war ein tolles Rennen. Eine obligatorische YF weit nach dem Greenstop.

Langsamster bei der Fastest Lap, langsamster bei der Laptime Constitency. Von 11 auf 6 :D

Vielen Dank Marcus für das Set und die Fahrtips. Habs zu Beginn nicht so recht umsetzen können, zum Schluss hin dann schon besser.

So machts Spaß.
 
U

User 6494

naja.. bin angetreten mit dem vorsatz: "mal gucken was wird" naja von P10 gestartet da quali schon black flag. naja... und bin dann einfach meine linie gefahren und fuhr dann irgendwie auf p4 vor. Dann gepittet und weiter. Naja und dann in runde 93 wollte ich nen lapper überholen der mich dann noch am kurven ausgang heck leicht antitschte und somit kam die yellow raus und ich landete in der mauer. Hab zumindest noch nen 5. Platz bekommen. War dann doch irgendwie überrascht. War jedenfalls nen klasse rennen. :daumen:
 
Oben