GNL [Truck'n Roll Tour] Rennen 4 - Milwaukee

U

User 768

Am 30.12. geht es nach Milwaukee, ein flaches 1-Meilen-Oval, das genug Platz für grüne Rennen bietet. Unser erster Auftritt dort im Rahmen der Ready To Rumble Tour war schon nicht so schlecht, aber das können wir noch besser!



Im Replay für die CCD ist folgende "Übung" festzuhalten:
  • Lesen: Die GNL-Bibel - das alte Testament
  • ein 40 Runden longrun fahren
    • Rundenzeiten müssen einigermaßen gleichmäßig sein
    • Rundenzeiten sollten sich die ersten 20 Runden mind. im Bereich von 32 Sekunden +/- 0,5 bewegen
    • Rundenzeiten sollten sich die letzten 20 Runden mind. im Bereich von 33 Sekunden +/- 0,5 bewegen
    • Rundenzeiten dürfen 34 Sekunden nur vereinzelt am Ende des long runs überschreiten, wenn die Reifen bereits runtergefahren sind
    • alle Runden müssen unter 35 Sekunden liegen
    • alle Runden müssen am Stück gefahren werden
  • Zurück in die Box für neue Reifen
  • Ab hier beginnen die Runden die im Replay gespeichert werden sollen
  • 2-3 fliegende Runden Outside unter 33 Sekunden, so dass problemlos ein Zweiter die inside fahren kann
  • 2-3 fliegende Runden Inside unter 33 Sekunden, so dass problemlos ein Zweiter die outside fahren kann
  • mind. 7 Runden "Ideallinie" unter 32,5 Sekunden
  • Pit In (der findet ausgangs T4 statt!)
Achtung: Am besten ihr speichert zunächst das ganze Replay um es zu sichern. Danach schneidet ihr die Runden nach dem long run aus und speichert die CCD Runden erneut unter dem Namen CCD_Strecke_Name.rpy ab. Die Zeiten des 40 Runden long runs können anschließend trotzdem eingesehen werden, auch wenn die Runden selbst nicht im Replay enthalten sind.

Alternativ kann auch ein Rennergebnis mit 0 Incidents und eine durchschnittlichen Pace im Vergleich zu den anderen Fahrern des Rennens eingereicht werden.

Replay und Links auf ein Ergebnis sind per Mail an ccd [at] virtualracing.org bis zum 29.12.2009 20:00 Uhr einzureichen!

Eingereichte/Bestandene CCDs:


  1. Andreas Kroeger :yes:
  2. Andreas Wilke :yes:
  3. Daniel Leiß :yes:
  4. Diego Feldt :yes:
  5. Florian Kirchhofer :yes:
  6. Frank Züll :yes:
  7. Jochen Henning :yes:
  8. Johannes Stark :yes:
  9. Klaus Jonke :yes:
  10. Marc Wieneke :yes:
  11. Marcus Jirak :yes:
  12. Martin Thiemt :yes:
  13. Matthias Bayer :yes:
  14. Michael Raetz :yes:
  15. Nico Sander :yes:
  16. Robert H. :yes:
  17. Roman Schmid :yes:
  18. Torsten Eberius :yes:
  19. Udo Streit :yes:
  20. Zeljko Bilbija :yes:
lg,
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 3116

Training wird am Sonntag Abend wie gewohnt stattfinden.
Sollen wir das Training eine Stunde früher starten oder um eine Stunde verkürzen, so dass wir bereits um 20 Uhr in die Quali und das Rennen gehen?
 
U

User 1124

Also ich finde den Rennstart um 21.00 Uhr sehr gut.

Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt kann man als Familienvater noch seine Kinder ins Bett bringen.
 
U

User 3116

Achja, da war ja was. :)
Wir sind es halt eigentlich gewohnt etwas früher anzufangen durch die Renndistanz in den Ligarennen, wollten aber möglichst viel Zeit für Training zur Verfügung stellen. In der VRTCC sind die ja Rennen nicht so lang wie bei der GNL DOM wo man bis um 22:30 - 23:00 Uhr am fahren ist, obwohl man 20:40 Uhr mit dem Rennen angefangen hat.
 
U

User 1519

habe nicht wirklich lust nen ccd einzureichen.

werde es heute abend oder morgen machen.
 
U

User 3116

Die geringe Lust eine CCD einzureichen und die Tatsache, dass wir kein Michigan, Lowe's oder Daydega fahren, führt meiner Meinung nach zu den schrumpfenden Anmeldungen. Ich finde es schade, da "linksrum fahren" mehr als nur vollgasRacing ist, kann es aber andererseits auch verstehen, wenn "gestandene" Ovalfahrer zu CCD genötigt werden und da keine Lust drauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2882

Bin mir nicht sicher ob ich beim Training dabei bin.

Aber ich denke, das 90 Runden Rennen gestern war schon mal nicht schlecht zur Vorbereitung
 
U

User 2529

Hab mich jetzt mal angemeldet, Training heute Abend kann ich aber leider nicht mitfahren. War aber beim letzten Rennen ja dabei, von daher sollte das dann schon klappen :)
 
U

User 6093

Sorrry falls ich hier irgendwo etwas übersehe und deswegen frage.

Ist es richtig, dass das Training um 18 Uhr beginnt? gibt es da ein Passwort und wenn ja wo bekomme ich es her?

Danke!
 
U

User 3205

Bei mir ist es ganz klar die Motivation. Kann mich nicht aufraffen, etwas zu fahren, das ich nicht kontrollieren kann. Nochdazu habe ich kein Bock auf CCD und auf die Strecke. Ich gebs ja zu !!!:p
 
U

User 3116

Du kannst dich nicht aufraffen etwas zu fahren was du nicht kontrollieren kannst und Bock auf CCD hast du auch nicht, was beides aber deine mangelnde Carcontrol verbessern würde. Gestern gab es ein Training, da hättest du testen und um Setuphilfe bitten können. :(

Wenn du ein neues Game auf der PS3 hast, sagen wir Mal Wipe Out HD, dann bist du da auch nicht in der 1. Runde gleich der Champ, dú musst also üben üben üben. ;)
 
Oben