Truck Racing by Renault Trucks

U

User 1916

Bin gerade durch Speedmaniacs auf dieses Spiel oder Sim? gestoßen und mich gewundert das es noch keinen Thread dazu gibt. Auf der Hompage der Entwickler gibts noch ein Video.

RT_01.jpg


RT_02.jpg


RT_03.jpg
 
U

User 1916

oh thx, da hab ich wohl die falsche url reinkopiert

bin mal gespannt was daraus wird der Clip macht Bock auf mehr
 
U

User 1734

Najo,in rFactor gibbet die Racing Truck Series schon länger.Bin aber mal gespannt,wie sie das Fahrverhalten umgesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1734

Die erste Version der Freeware Truck Racing by Renault Trucks ermöglicht es auf der 2.276 Meter langen Strecke Les 2 Clacks an einem Rennen gegen bis zu 15 KI-Gegner teilzunehmen, bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten inklusive verschiedener Fahrhilfen, drei Schwierigkeitseinstellungen und belohnt das Unterbieten bestimmter Rundenzeiten und einer Gesamtzeit mit Medaillen und Punkteboni.

Truck Racing by Renault Trucks - Freeware V0.2.6.8 | Downloads | SPEEDMANIACS.COM
 
U

User 7364

"Truck Racing By Renault Trucks", das Videospiel für überzeugte LKW-Fans

Es gibt wohl Neuigkeiten zu dem Spiel:
pressebox) Brühl, 18.09.2009, Renault Trucks engagiert sich seit 2007 für das Truck Racing und bietet heute einem breiten Publikum die Möglichkeit, die Welt der Truck-Rennfahrer über ein kostenloses, erstaunlich realistisches Videospiel kennen zu lernen. Unter Renault Trucks, provider of global transport solutions, welcomes you to its website... steht das Spiel zum Download zur Verfügung. Es orientiert sich an den Leistungen eines echten LKW, des Renault Premium Course. Dieser ist mit einem von Renault Trucks entwickelten und bereitgestellten DXi13-Motor ausgerüstet. Dank der Rennerfahrungen kann die Entwicklung der Serienfahrzeuge kontinuierlich beschleunigt und verbessert werden.
Mehr dazu hier Downloaden kann man das Spiel hier und ich lade es mir gerade runter um zu sehen ob es was für mich wäre einen Renn-Truck zu steuern:D
 
U

User 3216

Das Spiel gibt es schon länger zum Download.

Davon abgesehen hat die Physik nichts mit dem realen Vorbild zu tun ;)
 
U

User 3216

Klar, wollte dich nur vorwarnen.

Da mein Vater den Renault entwickelt und gebaut hat kann ich hald auch sagen das die Physik "Müll" ist. ;)
 
Oben