NASCAR Truck Painting gewünscht

U

User 3205

Hallo !

Es geht sich hier um folgendes:

Fahrzeug: Dodge oder Toyota (weiss gerade nicht was bei der GNC erlaubt ist)
Nummer: 98 (glaube ich...kann aber bei GNC gerade nicht nachschauen)
Sponsor: Rennberichte.com

Logos etc. werden gestellt, ansonsten lasse ich mich überraschen. Vielleicht findet ja einer ne freie Minute. Soll ja auch kein Special Design werden :D
 
U

User 1431

ah bin ich nicht gut genug :D ich hab ja gesagt, dass ich dein truck painte :D
ich mach einfach meine designs zuerst fertig (auch truck), dann noch die für die gnc, die ich aufgeschoben habe :D und dein teamkollege hat auch noch ein anliegen :D
und dein gesamtes team auch :D...

du bist ungeduldig :D
 
U

User 3205

Nee nee nicht falsch verstehen: Wir haben uns gestern mehr oder weniger geeinigt die GNL von der GNC teamtechnisch zu unterscheiden, deswegen der andere Truck in der GNC. Hat nix mit dir zu tun, ausser dir die Arbeit abzunehmen, extra noch n Template neu zu entwerfen für die Truck Series ;)
 
U

User 490

Verstehe ich das jetzt richtig: Du lässt dir zwei Trucks für ein und dieselbe Serie painten?
 
U

User 3205

Nein, unser Team differnziert nur die GNC und GNL. Auf deutsch: Selbe Fahrzeuge in der DOM/GNOS, aber in derTruck Serie ein völlig anderes;)
 
U

User 755

Fahrzeug: Dodge oder Toyota (weiss gerade nicht was bei der GNC erlaubt ist)
Nummer: 98 (glaube ich...kann aber bei GNC gerade nicht nachschauen)
#98 ist richtig.

Was fährst du denn für eine Marke in der GNL? Pontiac war das oder? Dann kannst du dir alles frei aussuchen.
Bei Dodge dürftest du dann nur Dodge fahren. Bei Chevy dann eben Chevy und bei Ford eben Ford.
Toyota kann man als GNL´ler hingegen immer auswählen, da ihr die Marke nicht habt.

BTW: Du bist momentan nicht für die Truck Series eingetragen. Gib hier (oder mir per PN) am besten Mal alles nötige durch. Also Fahrzeugmarke und Team (falls letzteres 2008 bei dir noch nicht eingetragen war). Ich pack dich dann noch in die Fahrerliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Nicht eingetragen8o8o8o

Wer hat mich gestrichen??


Kommt sobald es mit dem Team geklärt ist...
 
U

User 713

@Thomas: Da ich mir grad nicht sicher bin, nutze ich mal den Thread:

Habe ich mich für die Trucks gemeldet? Wenn nicht, würde ich das hiermit mal machen. Nen Wagen habe/hatte ich schon hochgeladen als der Server noch lief.
 
U

User 1431

die markenregel ist doch nicht übergreifend mit der gnl, nolli... oder schon?

und wenn er es teamtechnisch trennt und nicht für sinalco motordingsbums antritt kann er als marke wählen was er will :D

@ conner:
nene. ich hab den überblick. eigendlich sollte ich den wagen painten. aber die zeit ist ein wenig knapp... daher guckt er jetzt für jemand anderen. :)
 
U

User 3205

Hö? Nein Gabi, Du hattest meines Wissens nach nach _nie_ die Aufgabe nen truck zu painten8o

Nur DOM/GNOS !:]
 
U

User 755

die markenregel ist doch nicht übergreifend mit der gnl
Wieso übergreifend? Es ist ebenso eine Serie der GNL. ;)

Was man aber nun bei macht, wenn es verschiedene Teams in den einzelnen Serien gibt...kein Plan. Zumindest ich habe einen solchen Fall noch nicht gehabt.

Und zudem könntest du mal so langsam den Wagen von Roman fürs Shootout fertig bekommen. :P

@Robert: Stehst drin, Carfile war auch i.O.
 
U

User 3116

Krause, ich hab ihn gefragt du Niete. :) Und ob wir das "teamtechnisch" trennen oder wie du das ausgedrückt hast ist mir auch egal, aber schön wäre es trotzdem, wenn du einen Sinalco/Sinco Truck fahren würdest. :D
 
U

User 3205

*Aufroll*

Da die GNC ja jetzt die absolut überflüssige Regelung der Strafpunkte für das fahren ohne Skins eingeführt hat, rolle ich das hier mal auf. Alles wie oben. ich erwarte kein überkrass-hammer-Super-Ding, aber wer mal Langeweile hat, könnte sich der Sache vielleicht annehmen...:)
 
U

User 1431

*Aufroll*

Da die GNC ja jetzt die absolut überflüssige Regelung der Strafpunkte für das fahren ohne Skins eingeführt hat, rolle ich das hier mal auf. Alles wie oben. ich erwarte kein überkrass-hammer-Super-Ding, aber wer mal Langeweile hat, könnte sich der Sache vielleicht annehmen...:)
ich glaub die regel wurde schon länger wieder gelöscht. also seit ich tüv bin :)

atm lässts die zeit nur selten zu. aber ich denke ich kann dir im notfall helfen.
 
Oben