Afterrace Trophy - Zolder am 13.05.

U

User 4261

tja im rennen zu nervös. nur eine runde weit gekommen, schade, hatte mir soviel von dem rennen versprochen. naja das nächste vieleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4261

ich bin auf der suche nach einem setup für österreichring, bt49 und einem replay. hat da jemand was für mich?
 
U

User 784

Das war mein Rennen. :hops: :D Bin von P4 (Qualibestzeit für mich! :hops: ) selbständig auf P2 vorgefahren, dann auf P1 gemogelt worden weil Krampe einen Getriebeschaden vorgetäuscht hatte um bei seinem Buddy Kirchhofer zu sein. :sauer: ;)
Nachdem Flo dann ein Rad verloren hat kam Martin wieder ran. :teufel: Und machte Druck. Bin da vorne um mein Leben gefahren. Quer, immer halb am abfliegen aber die Maus da vorne sollte sein Spielkind bleiben. Er wollte sie nicht fressen. :D
Irgendwann dann leider kurz vor Ende nach der Spitzkehre etwas zu beherzig aufs Gas und das Heck kam leicht, die Wand kam näher und rums war auch schon der Frontspoiler ab. Zum Glück kein Rad ab oder was krumm.
Leider kam dadurch auch Marco noch durch, und ich bin dann doch noch relativ flott ohne Frontspoiler unterwegs gewesen. Hat eine Weile gedauert bis ich wußte wie weit ich gehen konnte. Mit ist es allerdings etwas angenehmer zu fahren. :)

Bin frohen Mutes für Freitag. Wenn ich mir nicht nen Schnitzer erlaube dann sollte das ins Ziel fahren durchaus möglich sein. :]
 
Oben