Trophy - Österreichring am 27.05.2009

U

User 4261

sowas, nach der einrollrunde ist am start der motor kaputt. die ganze zeit hält der wagen und dann sowas. wie kann das denn passieren ? na so bekomme ich nie eine lizenz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6141

Na ja im Training und Qualy noch ganz gut mithalten können, aber mit 100l Sprit an Bord waren für mich keine schnellen Zeiten mehr drinnen, das teil hat untersteuert das es eine Freude war. Zu allen überfluss noch einen Kontakt mit dem Hrn. Klemp gehabt und danach hat das Fahrzeug extrem nach rechts gezogen. In den lezten zwei Minuten dann noch ein Rad in der letzten Kurve verloren, da kann ich mich über den 5ten Platz gar nicht beschweren. Muss sagen macht aber tierisch Spass mit euch den 79er Mod zu fahren, das kann was.
 
U

User 25

Tja, bei mir hat das Auto in der Startaufstellung plötzlich kein Gas mehr angenommen. Musste dann sogar komplett rebooten, danach gings wieder.
 
U

User 17

Bin ich froh, dass es nur 49 laps sind, denn 90 Minuten reicht mein Tank nich...
 
U

User 205

Sorry an Florian Kirchhofer.
Ich dachte Du wärst angeschlagen (warst ja ziemlich langsam auf der Geraden) und bist extra weit außen gefahren zur Anfahrt der Dr. Tiroch Kurve.

Ansonsten gings sehr gut bei meinem ersten Rennen.

Ich war immer in der Lage auf Marco aufzuholen, hab aber vor lauter Aufregung zwischendrinn mal im Rasen zuflucht gesucht.
Was ich jetzt nicht verstehe.

Warum ging das? Ist der Tyrell eine Cheaterkarre?
Wieso hab ich vor allem in dieser Doppellinks zwischen Bosch-Kurve und Texaco-Schikane richtig aufholen können?

Hab ich durch Zufall ein gutes Set für die Schleuder gefunden, oder was ist da los?

Zum Schluß mußte ich die letzten 2-3 Runden langsamer machen, wg. Tankebbe.

PS: Gibts noch irgendwo ein Ergebnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1287

Sorry Oliver... Habe noch gebremst, aber leider nicht mehr zum stehen gekommen.
War aber keine Absicht.

Gratz an Jonas für den Sieg!
 
U

User 6141

Schon klar und auch kein Problem. :D Ist auch so halbwegs gegangen.
 
U

User 205

Also, da hier alle pennen (Schade), ich kanns zumindest für Marco selbst beantworten:

Der war mit dem Sprit für den 29. unterwegs. Von daher fast normal, das ich mit knappen Sprit aufholen konnte.
 
U

User 1885

Das du auf Marco aufholen konntest liegt bestimmt daran, das 1. Marcos Fahrzeug ein Eckchen langsamer ist als der Tyrell und Marco bestimmt mit Sprit für das heutige Rennen gefahren, das heißt doppelt so viel wie du hattest.

Wenn du meinen folgenden Beitrag nicht gesehen hast, da findest du jedenfalls das Rennergebnis. Alternativ gibt’s noch eine Datenbank.
 
Oben