Trophy Lauf 2 Zandvoort am 01.10.08

U

User 2219

Moin!

Heute fass ich mich kurz:

Quali: Ich zufrieden, persönliche Bestzeit.

Rennen: Ich Dull, Abflug erste Runde, Räder abrasiert.

Nachsatz: Hoffe, Edy46s Ausrutscher in Runde 1 hatte nichts mit meinem Problem zu tun. Wenn doch: SORRY DANIELE, KEINE ABSICHT !

Bis Freitag denn, auf die nächsten 1 bis 3 Rennrunden mit mir... ;-)
 
U

User 1

Ich kann mich unter der Woche einfach nicht konzentrieren. Lauter kleine Fehler, die aber eigentlich nicht aus dem Fahren am Limit resultieren, sondern durch Unaufmerksamkeit entstehen. Mal sehn was Freitag wird, da ist ja ein Feiertag. ;)
 
U

User 1484

...schöne Aufholjagd gehabt und dann....:wand: ...an der falschen Stelle aufs Gras.:rolleyes:

@Nils.
Klar bin ich wegen dir abgeflogen. Aber wir haben uns nicht berührt. Habe mich einfach erschreckt. Also...my fault.;)
 
Oben