Trophy Lauf 2 - Silverstone

U

User 1248

:(

Ich stell das Lenkrad in die Abstellkammer. In letzter Zeit bekomm ich nichts mehr gebacken. Und als wär das nicht genug, versau ich Unschuldigen ihre Rennen.

Sry Thilo
 
U

User 972

Konnte leider nicht teilnehmen... Laufwerk mit rfactor drauf hat sich offenbar in den Festplattenhimmel verabschiedet. :(
 
U

User 1127

Nachdem M.Ode vor mir der Sprit ausging, lag ich in Führung und rollte 1 Runde später ebenfalls mangels Sprit die Box an ;)
Hat super Spaß gemacht und ich freu mich riesig auf Freitag!

Edit: Und das ganze nur, weil ich jetzt erst das Briefing für Freitag sehe! Nach meiner Rechnung reicht ein voller Tank nicht für 90 Minuten. Also wollte ich testen, ob ein halber Tank für 45mins reicht... Und jetzt seh ich grad, daß am Freitag nur 58 Laps gedreht werden...:sauer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1534

Kurzentschlossen auf den Server ohne auch nur eine Runde gedreht zu hab und dementsprechen lief's dann auch, hoffe nur, dass es am Freitag besser läuft.
 
U

User 1214

Ging mir genauso Markus :D
Ich hab schon 10 min vor Schluss gesehen das der Sprit nicht reichen wird.
Aber das Rennen mit Dir, Florian und Andreas war Klasse.
 
U

User 1885

Irgendwie war am Start ganz schönes Chaos.

Michael Ode kam sehr schlecht weg, dann gab’s nur noch eine Kettenreaktion.

Martin S. bremst, ich fahr drauf, Edy46 fährt mir drauf. Glaub bei allen war danach irgendwas krumm.

Kann man nur hoffen dass am Freitag alles gut geht. :)
 
U

User 2219

Hallo zusammen!

Ist heute wirklich ne ganze Ecke besser gelaufen bei mir als beim letztwöchigen Trophy-Race, bei dem ich mich ja 3 Runden vor Schluß selbst dezimiert habe...

Konnte meine PB im Quali tatsächlich noch auf ne 1:14:3xx runterquälen, das war aber auch das äusserste der Geflügel für mich...

Die Alienzeiten von Herrn Kirchhofer und Herrn Behr, die noch richtig dick darunter lagen, waren wirklich super stark!

Hab dann den Start nicht optimal hinbekommen, die Drehzahl ist recht stark runtergefallen beim Anfahren. Wollte dann auch nicht zu stark pushen, um keinen Crash zu provozieren. Hab mich etwas nach hinten durchreichen lassen, glaube auf P7 innerhalb der ersten Runde.

Als ich dann meinen Rhytmus gefunden habe, konnte ich mich meine Position 4 halten übers ganze Rennen, der kleine Zweikampf mit Herrn Kirchhofer war wirklich genial. konnte in den Kurven immer am Getriebe anklopfen, leider verhinderte der Leistungsmangel meines Arrows gegenüber dem Renault, daß ich das zu Nutze machen konnte. Nach ein paar Runden konnte ich dann nicht mehr mithalten. Hatte zu allem Überfluss auch noch nen Dreher in der Schikane Eingangs Start-/Ziel mit leichtem Einschlag in die Bande rechts, hat ca. 7 Sekunden und die gute Fahrbarkeit gekostet.

Am Schluß noch etwas Glück gehabt, das den vor mir liegenden der Sprit ausgegangen ist. So konnte ich dann letztendlich hinter Andreas Behr auf P2 einfahren, und bin doch sehr zufrieden damit. Hoffe, daß ich niemanden in irgendeiner Weise behindert habe, die Überrundungsvorgänge meinerseits liefen alle spitzenmässig, danke; und bis denn!
 
U

User 2162

Kurzentschlossen auch mitgefahren, und gutes Setup auf die schnelle hinbekommen. Klar hat der Ferrari hier einen Vorteil wie auch der Renault, aber es ist schön auch mal vorn zu fahren. Nur dumm wenn man dann nen Fehler macht (Flori hat das ja auch mitgemacht).
Leider habe ich dann in Führung liegend wieder Fehler gemacht udn konntenicht mehr auf markus aufschließen. Mein voller Tank hat mir dann aber den 2ten Sieg nach Kyalami eingebracht.
:champ:
Bis Freitag
 
U

User 1484

Hatte dich beim Start nicht berührt martin...habe zumindest nix gemerkt...und krumm war auch nix. ^^
 
U

User 1885

Hatte dich beim Start nicht berührt martin...habe zumindest nix gemerkt...und krumm war auch nix. ^^

Cheater! :sauer2:

Ja, ich hab’s im Replay gesehen, du bist ganz knapp an meinem Linken Hinterrad vorbei gefahren, aber das Spiel hat es trotzdem als Kontakt registriert und mir eine Gelbe Hinterrad Aufhängung verpasst, womit mein Rennen im Popo war.
Siehe auch .xml, ein Kontakt war da. Nächste Mal fahr mir direkt rein und nicht nur knapp vorbei, dann wird es nicht so krumm. :p :D
 
U

User 2219

Nabend zusammen,

wollte noch mal kurz vorsichtig anfragen, wie das mit einer zukünftigen Teilnahme meinerseits laufen würde:

Soll ich noch mal den nächsten Tropy Lauf mitmachen, wegen der Lizenz?

Wäre eine Mitfahrt schon morgen abend möglich? Wenn ja, was muss ich dafür noch erledigen?

Danke Euch für Aufklärung, und einen schönen Abend noch; werde jetzt erst mal das Replay von gestern anschauen...
 
U

User 890

Oh, 1.13.1.... heftig, heftig. Ich muss noch mal über die Bücher. :(
War der Kirchhofer bei der Dopingkontrolle? lol
 
U

User 1885

wollte noch mal kurz vorsichtig anfragen, wie das mit einer zukünftigen Teilnahme meinerseits laufen würde:

Soll ich noch mal den nächsten Tropy Lauf mitmachen, wegen der Lizenz?

Wäre eine Mitfahrt schon morgen abend möglich? Wenn ja, was muss ich dafür noch erledigen?

Musst du mal Dirk Wenzel fragen, er ist der F179 Chef. :)
Sowie ich das gesehen hab, bist du aber sehr rücksichtsvoll. :]
 
U

User 2219

Hallo noch mal!

Schade, der Dirk hat sich nicht gemeldet bis jetzt. Werd dann doch erst mal verzichten müssen, viel Glück denn heute abend!
 
U

User 1885

Der meldet sich noch, spätestens wenn es los geht. :)

Sei einfach nachher im TS, da ist der Dirk ja auch.
 
Zurück
Oben