Trophy Lauf 2 Schmollza

U

User 2219

Moin!

Kurzes Rennen, kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke von heute:

Quali = Gut gelaufen, schneller konnte ich nicht mehr. Im 1. Sektor war ich stets eine lockere Zehntel scheller als Hagen, aber der 2. Sektor ist der Schwachpunkt für mein Warsteiner Schlauchboot, da verliere ich immer richtig Zeit. Das war auch schon letzte Woche im Rennen gegen den Jonas zu merken...8o

Rennen = Dachte, ich hatte nen guten Start eigentlich, er war auch nicht schlecht; aber Martin zog an mir vorbei - ich dachte, ich stehe noch. Dann Ausgangs Lesmo 2 in Runde 1 gleich zu weit nach draussen gekommen, musste runter vom Gas, das hat Edy46 gleich ausgenutzt. Ich hab zwar sehr spät in die Ascari reingebremst, aber er auch, so daß ich mich hinter ihm einfädelte. Danach hab ich den Wagen in der Leitplanke links der Strecke geparkt, das wars denn.

Hoffentlich mach ich übermorgen nicht so einen dummer Fehler, bis denn!:sabber:
 
U

User 1885

Warum immer? ^^

Das Rennen hat aus meiner Sicht echt Spaß gemacht, ich hätte nicht gedacht das ich so gut mithalten konnte, glaub die Setup Einstellungen waren sehr gut. :]

Rennergebnis

Replay
 
Oben