Trophy Lauf 1 Zandvoort

U

User 1

Grats an Kay. Und Andy, sag ja keinem wie ich ausgefallen bin. ;) Unter der Woche ist es mit meiner Konzentration nicht weit her...
 
U

User 2219

Moin!

Kann nur noch mal schreiben, was ich vorhin im TS schon sagte: Nur geile Strecke!

Aber leider nicht optimales Terrain für meinen Mk1 Warsteiner-Kutter mit den Starr-Flügeln, die quasi nur auf Stellung "1" dastehen. Motorprogramme verstellen is hier auch mal nicht...

Aber macht nix, ist trotzdem sehr spassig gewesen, bis zu meinem kleinen Ausritt mit Kaltverformung der Aufhängung. Hätte sonst gefühlte 1 bis 2 Plätze noch holen können nach vorne...

Was solls, so hab ich wenigstens mal ein wenig Papierkram heute noch erledigt. Und jetzt noch ne kleine Runde den alten Schmierlappen Jauch ansehen, obwohl mir die konvertierte Version auf Pro 7 in "Switch" wesentlich besser gefällt...

Bis denn!
 
U

User 3685

Grats an Kay. Und Andy, sag ja keinem wie ich ausgefallen bin. ;) Unter der Woche ist es mit meiner Konzentration nicht weit her...

Das Gleiche ist mir in Long Beach passiert, kommt ziemlich überraschend. Hehe, da wurde Andreas ja was geboten.

Bei mir lief es ja wie meist... Letzter, aber trotzdem 4. :D
 
U

User 1885

Lol, ich musste mir jetzt auch mal den Ausfall von Rene anschauen, klasse gemacht. :D
Der Andy bleibt auch voll auf Gas, er hatte wohl keine Angst vor rumfliegenden Teilen. 8)
 
U

User 1484

lol...ich bin 3sec schneller als Keke mit dem Wolf 79.:happy:
Gilles hat im Rennen eine 01:19 gefahren.

Qualy war ne 1:15.461 von Arnoux mit dem RS12. Wir sind zu schnell. ;)
 
U

User 1484

Und du hast mit dem Wolf ne 14er Qualylap geschafft, Hans?
Eigentlich hat es mit den Zeiten immer gut gepaßt. :)
 
Oben