Trophy Lauf 1 Zandvoort am 24.09.2008

U

User 963

frei für alle !


vr_79_lauf12.jpg


MOD: F1 1979 League Edition 2.01


Strecke:Zandvoort (im Mod enthalten)


WICHTIG! Joinen nur mit Realname!

Der Rennablauf
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen (45 Minuten)

Tanken während des Rennen ist NICHT erlaubt!

Da die Teilnehmerzahl auf 27 begrenzt ist bitte ich um
Anmeldung über den Fahrermanager.




Als Richtlinie für die Fahrzeugstärken:

* Klasse1: Williams, Ligier und Lotus
* Klasse2: Tyrrell, Ferrari, Brabham, McLaren
* Klasse3: Wolf, Alfa, Arrows, Renault
* Klasse4: Rebaque, Shadow, Ensign, Copersucar
* Klasse5: Mercario, ATS



WICHTIG!
Qualifing-Methode
Jedem steht frei in der Qualifikation die NON-ESC Regelung für die GPs zu trainieren, oder aber die "normale" Hotlap-ESC Variante zu nutzen!
Es gilt aber für "ALLE", achtet bitte auf euer Material und das euer Rennfahrerkollegen insbesondere in der Box, da werden Autos rumstehen.

Damit das NON-ESC auch ohne Probleme funktioniert muss folgender Eintarg in die Player.INI:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"


GRUNDSATZ: Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung ist zu respektieren!


1. Wer sich in der Einführungsrunde dreht oder die Strecke verlässt muss aus der Box starten.
2. Achtet auf Euer Material, haltet Motor-, Reifen- und Bremstemperatur im Auge!
3. Fahrt sauber und fair und vor allem auf ankommen!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
U

User 220

Gibts eigentlich eine andere Version von Zandvoort? Hab Zandvoort 2.5 installiert und bekomme ne Fehlerinfo wegen der Streckengeometrie.
 
U

User 2219

Moin!

Uiui, übler Kurs für meinen Mk1 Arrows.

Jetzt weiß ich, warum einige von Euch mir vor ein paar Wochen gesagt haben, daß der Arrows als Anfangswagen nicht der optimalste sei - Auf den eher schnellen Kursen wie Silverstone, Hocke und Zeltwürg kam ich mit dem Ding halbwegs gut zu Recht. Hier sieht das schon anders aus, Driftmaschine par Excellence. Und steuert man abstimmungstechnisch dagegen, wird man langsam. Mehr als ne 1:17:8 konnte ich aus dem A2 im Quali Trimm bisher nicht ausquetschen; und das Ganze als Ritt auf Messers Schneide. Oder ich hab die korrekte Linie hier noch nicht gefunden...

Das wird´n Spaß diese und nächste Woche...
 
Oben