Moin!
Hat echt Spaß gemacht, hätte ich so nicht gedacht! War anfangs natürlich von den Zeiten her weit ab vom Schuss, aber im Laufe des Rennens gings dann, PB = eine 1:17:4xx, müsste schon ganz OK sein fürs Erste.
Von der Beherrschbarkeit her muss ich sagen, daß dieser Mod echt ein richtiges Stück Arbeit auf so einer Rennlänge ist, ich hab sogar ein wenig geschwitzt hier, aber es macht echt gaudi - vor allem gegen Rennende, wenn die Reifen runter sind, und man dann und wann auch in schnellen Kurven quer vorantreibt - einfach genial...
Habs dann leider in der Start-Ziel Schikane am Ausgang ein wenig übertrieben gegen Rennende, war glaub ich 3 Runden vor Schluß. Hab den Arrows in die Planken gesetzt, Hinterradaufhängung abrasiert, schade!
Aber es hat echt Laune gemacht, und ich glaube, ich bin jetzt infiziert, ich brauch MEHR DAVON ! !
Ich hoffe abschliessend nur, daß ich Euch nicht zu sehr im Weg stand, aber so weit ich mich erinnern kann, waren da von meiner Seite aus keine kritischen Situationen...
Schönen Abend noch, und ich schätze mal bis nächsten Mittwoch spätestens!