Trophy Lauf 1 - Silverstone

U

User 1248

Sry Stefan, hab Edy46 da fast von der Bahn geschubst und dann nicht daran gedacht, daß du da innen vorbeitauchen könntest. Mein Fehler ;(

U

User 532

n.p. wollte ja ein wenig spielen, war langweilig vorne. da kann sowas mal passieren, auch wenn Du mich imo schon sehen hättest müssen

Gruss
Stefan

U

User 1484

Hat echt Spß gemacht Mansuet.

Echt schade Jonas...hatte mich so auf nette fights gefreut.
Sah sehr wild im Spiegel aus euer Abflug.

U

User 17

Also innerhalb der Gurkenklasse wars lustig, nur nach vorne geht da nix, die Piste is zu gerade...

U

User 1885

Hätte nicht gedacht das 80 Liter zuwenig sind. Schade eigentlich, da ich ganz gut unterwegs war. :)

U

User 2219

Moin!

Hat echt Spaß gemacht, hätte ich so nicht gedacht! War anfangs natürlich von den Zeiten her weit ab vom Schuss, aber im Laufe des Rennens gings dann, PB = eine 1:17:4xx, müsste schon ganz OK sein fürs Erste.

Von der Beherrschbarkeit her muss ich sagen, daß dieser Mod echt ein richtiges Stück Arbeit auf so einer Rennlänge ist, ich hab sogar ein wenig geschwitzt hier, aber es macht echt gaudi - vor allem gegen Rennende, wenn die Reifen runter sind, und man dann und wann auch in schnellen Kurven quer vorantreibt - einfach genial...

Habs dann leider in der Start-Ziel Schikane am Ausgang ein wenig übertrieben gegen Rennende, war glaub ich 3 Runden vor Schluß. Hab den Arrows in die Planken gesetzt, Hinterradaufhängung abrasiert, schade!

Aber es hat echt Laune gemacht, und ich glaube, ich bin jetzt infiziert, ich brauch MEHR DAVON ! !

Ich hoffe abschliessend nur, daß ich Euch nicht zu sehr im Weg stand, aber so weit ich mich erinnern kann, waren da von meiner Seite aus keine kritischen Situationen...

Schönen Abend noch, und ich schätze mal bis nächsten Mittwoch spätestens!

U

User 3195

@Edy46: Die Fights über die halbe Distanz waren echt top. Auf der Bremse hatte ich leider keine Meter, und Fehler kam auch keiner. ;) Ich hab mir dann fest vorgenommen, dich in der letzten Runde vor der Schikane zu schnupfen. Aber dann..... ;(

.... Jonas: 80 Liter sind zu wenig! :wand:

Oben