Trophy Lauf 1 - Silverstone am 13.08.08

U

User 963

Endlich die Sommerpause ist vorbei!

frei für alle !

vr_79_lauf9.jpg




MOD: [COLOR=Red]F1 1979 League Edition 2.01[/COLOR]

[B][SIZE=4][COLOR=Red]
Strecke:Silverstone (im Mod enthalten)[/COLOR][/SIZE][/B]

WICHTIG! Joinen nur mit Realname!

Der Rennablauf
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen (45 Minuten)

Tanken während des Rennen ist NICHT erlaubt!

[B]Da die Teilnehmerzahl auf 27 begrenzt ist bitte ich um Anmeldung.

Anmeldung nach folgendem Muster:

1
Name:
Fahrzeugklasse:
Fahrzeug:[/B]

Als Richtlinie für die Fahrzeugstärken:

* Klasse1: Williams, Ligier und Lotus
* Klasse2: Tyrrell, Ferrari, Brabham, McLaren
* Klasse3: Wolf, Alfa, Arrows, Renault
* Klasse4: Rebaque, Shadow, Ensign, Copersucar
* Klasse5: Mercario, ATS



[B]WICHTIG![/B]
Qualifing-Methode
Jedem steht frei in der Qualifikation die NON-ESC Regelung für die GPs zu trainieren, oder aber die "normale" Hotlap-ESC Variante zu nutzen!
Es gilt aber für "ALLE", achtet bitte auf euer Material und das euer Rennfahrerkollegen insbesondere in der Box, da werden Autos rumstehen.

[COLOR=red]Damit das NON-ESC auch ohne Probleme funktioniert muss folgender Eintarg in die Player.INI:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"[/COLOR]

GRUNDSATZ: Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung ist zu respektieren!


1. Wer sich in der Einführungsrunde dreht oder die Strecke verlässt muss aus der Box starten.
2. Achtet auf Euer Material, haltet Motor-, Reifen- und Bremstemperatur im Auge!
3. Fahrt sauber und fair und vor allem auf ankommen!

[CENTER][COLOR=Sienna][SIZE=4][B] **NEU**LIVE**SERVERSTATUS -->[/B][/SIZE][B][SIZE=3] [URL="http://liveview.virtualracing.org/live_view.php?da%5Bid%5D=7"]LINK[/URL]
[/SIZE][/B][/COLOR][/CENTER]
 
U

User 1285

F1 - 1979

3
Name: Thilo Bonkowski
Fahrzeugklasse: 1
Fahrzeug: Williams
 
U

User 324

*grml* ich hab echt kein glück

Bin Mittwoch verhindert, daher wieder abmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2162

Muß mich wieder Abmelden, da ich ab Freitag 13.8. kurzfristig für 4 Tage nicht da bin.
 
U

User 532

Mal so ne Frage, da die Zeiten nicht unerheblich vom Grad des Räuberns über die Curbs in der Schikane vor Start/Ziel abhängen, gibt es für das Befahren der Curbs eine Regel?
Und so ganz nebenbei, seit wann sind die Straßen in Silverstone solche Autobahnen (Breite) ?

Stefan
 
U

User 1484

Regel wie immer,oder? 2 Reifen auf der Strasse...wobei curb keine strasse ist,oder?
 
U

User 532

Also die Regel sehe ich nirgends niedergeschrieben. Anyway, meine Mechaniker werden schon noch 2 alte Reifen haben um sie irgendwo auf der Strecke abzulegen hehe
 
U

User 2162

@Ralf
hast natürlich recht.
Bin zwar erst ab 15 weg,. kann aber morgen beim Trophy Lauf nicht teilnehmen.
Allen Viel Spaß :)
 
U

User 713

Bin noch nicht sicher, aber vielleicht doch mal dabei. Wobei ich bisher noch nicht in Silverstone gefahren bin. Wenn dabei, werd ich wohl mal mit nem Williams antreten, ist ja am berechenbarsten ;)

10
Name: Robert Worm
Fahrzeugklasse: 1
Fahrzeug: Williams
 
Zurück
Oben