Trophy - Laguna Seca am 04.03.

U

User 963

frei für alle !

F179_Trophy_LagunaSeca.jpg

MOD: F1 1979 Unrestricted

Strecke: Laguna Seca 1.20

WICHTIG! Joinen nur mit Realname!

Der Rennablauf
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen (45 Minuten)

Fahrzeugwahl
Bitte beachtet, daß in dieser Saison gewöhnlich nur Fahrzeuge der Klassen 1-3 vergeben werden.
Als Richtline könnt ihr folgende Einteilung heranziehen:
  • Klasse 1: Williams FW07, Renault RS12, Ligier, Ferrari T4, Lotus 80
  • Klasse 2: Lotus 79, Renault RS11, Brabham BT49, Tyrrell 009, McLaren M29, Brabham BT48
  • Klasse 3: Wolf, Arrows A2, Alfa Romeo, Ferrari T3, McLaren M28, Arrows A1
Reglement
Es gilt das Reglement der Meisterschaft mit hier genannten Ausnahmen.

Qualifying-Methode
Jedem steht in den Trophyläufen frei, die NON-ESC Regelung zu beachten oder die "normale" Hotlap-ESC Variante zu nutzen!

Nachtanken
Nachtanken ist bei Beachtung der NON-ESC Regelung im Qualifying nicht möglich, im Rennen ohnehin nicht!
Damit eure Pitcrew euren Wagen jedoch auch nicht leerpumpt, achtet bitte darauf, daß folgender Eintrag in der Profilname.plr steht:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"

CUTTING - Rules
2 Reifen innerhalb der weissen Linie.

GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung ist zu respektieren!

Da die Teilnehmerzahl auf 27 begrenzt ist bitten wir um Anmeldung über den Fahrermanager.

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2219

Moin!

@ Admins:

Ich wollte mich gerade für die beiden kommenden Trophy-Rennen (79er in Laguna Seca und Historix in Oulton Park) im Fahrermanager eintragen, kann mich aber mit meinem Login nicht mehr anmelden.
Ist da irgendwas nicht i.O., oder hab ich was verbrochen? 8o;)

Spaß beiseite, danke für Aufklärung!

U

User 2219

Ne gar nichts, ich melde mich an, und wenn ich das dann bestätigt habe, steht da nicht, daß ich eingeloggt bin; sondern die beiden leeren Felder für Benutzername und Passwort stehen genauso da wie vorher, und ich bin nach wie vor nicht eingeloggt.

U

User 1364

Nur IE versucht? Ansonsten mal Firefox (portable) probieren

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2219

Jo, bisher nur mit IE probiert, hab Firefox hier im Büro auf dem Rechner nicht drauf...8o:]

Ich teste das heute abend noch mal zu Hause mit Firefox, da hab ich das auch installiert.

Trotzdem schon mal danke vorab!

U

User 2219

Habt Ihr schon ne Ahnung, wie die Rundenzeiten im Quali / Rennen so auszusehen haben ungefähr?

U

User 963

Hatte für JoJo in meiner Tyrrell-Setupkiste gekrammt, leider ist der aber am WE. nicht da und kann die Sets garnicht nutzen :rolleyes:

Vieleicht kann der ein oder andere ja was mit anfangen ;)

Anhänge

• Lagunaseca.rar
    2,4 KB · Aufrufe: 5
U

User 2506

na prost Mahlzeit 8o

zur Info: im TM steht 06-03 als Termin

Zuletzt bearbeitet:
Oben