Trophy - Adelaide am 15.04.

U

User 1287

Möchte mich ersteinmal für die total verpatze Einführungsrunde entschuldigen!

Habe aber wohl mehr Schaden abbekommen als dem, dem ich drauf gerutscht bin (zum Glück!!!)....

Nachdem war meine Aufhängung krum.... habe noch versucht zu Ende zu fahren, aber dieses war unmöglich.... Gratz dem Sieger!
 
U

User 1484

Zur Info.
Wenn dir sowas in der Einführungsrunde passiert....einfach ESC drücken und mit einem repariertem Auto aus der Box starten.

Gut für dich, gut für den Rest da man nicht auf die warten muss und die Motoren nicht warm werden. ;)
 
U

User 784

:banger: ANGEKOMMEN! :banger:

In die Top 5 ge... rollt. :titop:
Aber kurz bis zum Schluß hin noch gerockt und eine niedrige 28iger gefahren. 8)

Start war typisch. :rolleyes: Hab leicht die Kupplung ausversehen kommen lassen mit eingelegten Gang und schwups war der Motor aus. Hab es aber nicht mitbekommen und zum Glück ist mir keiner hinten rein. :prost:
Dann irgendwann im Rennen etwas übersteuern zuviel und der Spoiler war ab, aber die Crew hat wieder einen drangeflickt. :)

Neues Lenkrad (G25), neue Strecke erst heute Abend kennen gelernt und natürlich der Mod womit ich seit dem letzten Defekt vom Lenkrad nicht mehr gefahren bin. Kann also nur besser werden. 8)

Danke das ich mitfahren durfte. Hoffe ich habe niemanden beim überrunden behindert. Einmal war der Spoiler ab und dann war die Aufhängung hinten links krumm nachdem ich dank der weichen H-Schaltung vom G25 (Ausrede! :D ) statt den 3. den 1. eingelegt hab beim runterschalten.

Wenn ich noch mitfahren darf bin ich gerne wieder dabei! :hops:
Die 79iger sind einfach Hammer! 8o
 
U

User 3217

28er Zeit und angekommen. Da wird woll nen Bierchen fällig in potte wa?:happy::D
 
U

User 784

Tasten belegt. Unter Steuerung im Menü. Mußt erst die Zündung anschalten, bzw, nur wenn du die ausgestellt hast und wenn der Motor abgewürgt ist Kupplung drücken, und Anlasser anschmeißen und dann sollte der Motor wieder laufen.

edit:


Ignition = Zündung ist auch praktisch, kann man den Motor ausmachen und dann mit Zündung + Starter wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

leider rauchte mir vorgestern die grafikkarte ab,daher musste ich mit ner ewig alten 6800er fahren.
im training ging es sehr gut,aber im rennen wurde es sehr schnell unfahrbar,hab leider vergessen die grafiksettings ein wenig anzupassen.
 
U

User 1287

Zur Info.
Wenn dir sowas in der Einführungsrunde passiert....einfach ESC drücken und mit einem repariertem Auto aus der Box starten.

Gut für dich, gut für den Rest da man nicht auf die warten muss und die Motoren nicht warm werden. ;)

Sorry, aber das wusste ich nicht, dass dieses funktioniert........ Danke für den Tipp / Hinweis
 
U

User 4261

in Zolder bin ich auch dabei. bin schon fleisig am trainieren. es hat nicht zufällig einer ein setup für den bt49?
 
Oben