Trophy - Adelaide am 15.04.

U

User 1534

frei für alle !

F179_Trophy_Adelaide.jpg


MOD: F1 1979 Unrestricted


Strecke: Adelaide


WICHTIG! Joinen nur mit Realname!

Der Rennablauf
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen (45 Minuten)

Fahrzeugwahl
Bitte beachtet, daß in dieser Saison gewöhnlich nur Fahrzeuge der Klassen 1-3 vergeben werden.
Als Richtline könnt ihr folgende Einteilung heranziehen:
  • Klasse 1: Williams FW07, Renault RS12, Ligier, Ferrari T4, Lotus 80
  • Klasse 2: Lotus 79, Renault RS11, Brabham BT49, Tyrrell 009, McLaren M29, Brabham BT48
  • Klasse 3: Wolf, Arrows A2, Alfa Romeo, Ferrari T3, McLaren M28, Arrows A1
Reglement
Es gilt das Reglement der Meisterschaft mit hier genannten Ausnahmen.

Qualifying-Methode
Jedem steht in den Trophyläufen frei, die NON-ESC Regelung zu beachten oder die "normale" Hotlap-ESC Variante zu nutzen!

Nachtanken
Nachtanken ist bei Beachtung der NON-ESC Regelung im Qualifying nicht möglich, im Rennen ohnehin nicht!
Damit eure Pitcrew euren Wagen jedoch auch nicht leerpumpt, achtet bitte darauf, daß folgender Eintrag in der Profilname.plr steht:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"

CUTTING - Rules
2 Reifen innerhalb der weissen Linie.

GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung ist zu respektieren!

Da die Teilnehmerzahl auf 27 begrenzt ist bitten wir um Anmeldung über den Fahrermanager.


**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
U

User 3688

Ich hab grad die Strecke runtergeladen, aber wenn ich versuche sie zu entpacken, komm nur ne Fehlermeldung: Diese Datei ... kann nicht als Archiv geöffnet werden.?(
 
U

User 4261

ich komme nicht auf den server. der sagt mir mismatsch didectet. was bedeutet das?
 
U

User 1885

Muss ins Hauptverzeichnis installiert werden. Da wo die rfactor.exe liegt.
 
U

User 4261

nun wo ich den patch installiert habe habe ich nei dem bt94 keinen soind mehr, nur bei dem! weis jemand rat ?
 
U

User 784

Nur 3 angemeldet?

Bin gespannt ob das heute was wird. :nervous:
Zeit dem letzten Quali ja nicht gefahren da Lenkrad kaputt gegangen nach der 1. Rennrunde. Hab jetzt ein G25 das heute montiert wird. :nervous:
Strecke kenne ich auch noch nicht.
Wenn ich ins Ziel komme ohne wen zu behindern dann habe ich nicht umsonst Monate lang dafür trainiert. :)

Wenn jemand meint ich bin zu unsicher unterwegs und eine Gefahr für alle dann werde ich natürlich das Rennen nicht mitfahren. :]
 
U

User 3217

Nur 3 angemeldet?

Bin gespannt ob das heute was wird. :nervous:
Zeit dem letzten Quali ja nicht gefahren da Lenkrad kaputt gegangen nach der 1. Rennrunde. Hab jetzt ein G25 das heute montiert wird. :nervous:
Strecke kenne ich auch noch nicht.
Wenn ich ins Ziel komme ohne wen zu behindern dann habe ich nicht umsonst Monate lang dafür trainiert. :)

Wenn jemand meint ich bin zu unsicher unterwegs und eine Gefahr für alle dann werde ich natürlich das Rennen nicht mitfahren. :]

G25? Woher der Sinneswandel?
Ich bin auch dabei die anmeldung ist quatsch finde ich.:happy:
 
U

User 784

G25 deshalb weil das Porsche des öfteren zur Wartung umgetauscht werden muß und ich was zum überbrücken brauche und das G25 eh mal testen wollte. Jetzt hab ich es mir halt gekauft. :)
Bei Flo der hier fast alles fährt hält es immer noch also wird es wohl stabil genug sein. :)
 
Oben