Trojaner gefunden ! Was nun ?

U

User 120

Hi,

ich habe gestern das Virus Program durchlaufen lassen ! Dabei hat er nen Virus/Trojaner gefunden Name: TR/PSW.Stealth.D ! Der Virus/Trojaner wurde im Restore Ordner in einer der CAB Datein gefunden ! Das Programm selber sagte mir das diese Datei noch gelöscht oder Repariert werden konnte/wird ! Was tun ? Ein Freund meinte das man die Datein im Restore Ordner eh löschen könnte !
Was meint ihr ?
 
U

User 62

sorry sven, kann dir da auch nicht helfen! aber ich kann dir sagen das es ein forum von gpl freaks mit ahnung von sowas gibt! un zwar http://www.sim-cat.de/forum/

ps: bitte benutze doch eine andere farbe als orange zum posten, ich kann das kaum lesen :(
 
U

User 68

Die Virensignaturen 6.06.00.xx vom 13. Februar 2001 für H+BEDV Datentechnik AntiVir 6.x melden einen Virus Namens "TR.PSW.Stealth.2" in den Exe- und DLL-Dateien unserer Software.
Es handelt sich hier um einen Fehlalarm.

Wir haben sofort mit Kontakt H+BEDV Datentechnik aufgenommen und uns wurde mitgeteilt, dass nach erfolgter Prüfung schnellstmöglich ein fehlerbereinigtes Update der Virensignaturen herausgegeben wird.

Bei Rückfragen zu diesem AntiVir-Fehlalarm, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller H+BEDV Datentechnik GmbH (Kontakt: Markus Wolf, support@free-av.de)

19.02.01: Der Fehlalarm ist nun von H+BEDV Datentechnik bestätigt worden. Mit der aktuellen Version der AntiVir Personal Edition tritt dieser Fehlalarm nicht mehr auf.

gefunden mit www.google.de in ca. 1 Minute.

Gruß Joachim
 
U

User 68

www.google.de findet alles und jeden z.B. "Klausi Wember" : 147 Einträge, Suchdauer 13 Sekunden.
Ich sach nur "Big Brother is watching you".

Gruß Joachim
 
Oben