Triple Screen Upgrade von 32" auf 43" Zoll oder größer

U

User 17660

Moin Moin Liebe Community,
Ich fahre nunmehr seit 6 Monaten vollkommen zufrieden mit meinem Triple 32 Zoll in ACC.
Nun hat mich bei einem Kollegen der 55 Zöller hat der Reiz gepackt größere Monitore zu verwenden mein Platz gibt keine 55 Zoll her aber 43 Zoll oder 46 Zoll ist machbar. Gibt es von eurer Seite aus Empfehlungen welche Modelle man dort verwenden kann ? Gaming Monitore in der Größe sind sehr teuer oder schwer zu bekommen. Fernseher wären die alternative.

Würde mich über eine Empfehlung eurer Seite aus sehr freuen.

LG
Marcel
 
U

User 24406

Hi Marcel,
Bekommt man da nicht nen steifen Hals vom hochschaun? Oder wie weit ist man dann vom Monitor entfernt, also Augenabstand?
 
U

User 9861

Der Youtuber Boosted Media macht es sehr gut vor. Er hat ja 3 riesen TVs, jedoch müssen diese auch sehr nah am Benutzer sein. Wegen der Höhe muss man auch mal nachmessen, die sollten ja mittig auf Augenhöhe sein, vielleicht müsste man bei der Größe auch das Rig etwas umbauen.
Welche Monitore oder TVs du für dein Projekt nehmen sollst, da kann ich dir leider nicht helfen.
 
Oben