Triple Screen Stand und SFX 100

U

User 26975

Eine Frage an die Kollegen, die diese Kombi nutzen: Wie habt ihr es gelöst dass die vorderen Aktuatoren nicht mit den Füßen eines Triple Monitor-Stands in Kontakt kommen? Ich habe aktuell einen Innen-Mittenabstand des querliegenden Profils des Stands von 80 cm (das Profil hat eine Gesamtlänge von 120cm) und damit habe ich nicht genügend "Clearance" wie das so schön heißt. Ich habe Sorge dass der Stand instabil wird, wenn ich diesen Innenabstand auf z.B. 100 cm ausweite.
 
U

User 26975

Top, vielen Dank, Peter. Nur eine Frage: welches Innenmaß hat Dein Querverbindungs-Profil zwischen den beiden senkrechten Profilen?
 
U

User 9072

So sieht es bei mir aus. Die Länge der Füße beträgt 75cm.

Der Abstand zu Seite beträgt 22 cm. Da ist bis jetzt noch nie was passiert.

20220306_164715.jpg
 
U

User 26975

Vielen Dank für dein Bild (wir haben die gleichen Bildschirme), bei Dir ist das Querprofile sicher 140 - 160 cm lang, oder?
 
U

User 9072

Habe gerade noch mal schnell nachgemessen. Es sind 130 cm. An jeder Seite steht das Querprofil 5 cm über.
 
Oben