Triple-Screen-Setups

U

User 16566

Kann man beim Tripple Screen den mittleren mit höherer Vertical Freguenz laufen lassen (will 100hz ). Habe 3 TVs und muss einen meinem Sohn für sein Studentenbude geben und wollte einen mit höherer Hz Zahl holen . ?
Würde ich nicht machen.
Betreibe lieber das Triple mit 3 itentischen Displays und kaufe dem Sohn ein neues.
Bei verschiedenen Displays im Triple kommt es sonst eventuell zu Farbunterschieden usw. Das könnte nerven.
 
U

User 29412

Mir ist halt nicht klar, warum Du nicht das errechnete FOV nimmst und Dir damit eine perspektivisch exakte Darstellung ermöglichst.
Hallo nochmal. Ich habe heute Abend meine 3 Sims überprüft. AC und ACC fahre ich auf 40 und AMS2 auf 66.
Hatte mir nochmal Videos von Cockpits angeschaut und wie dort die Sitzposition und Instrumente eingestellt sind. passt nun. Hier und da muss ich natürlich noch einige Positionen in verschiedenen Autos nachjustieren, besonders in AC.

Ich werde mal schauen, ob ich mir vom Arbeitsplatz 3 27zoller übers Wochenende leihen kann. Würde zu gern mal triples erleben. Auf der Expo bin ich am Ende nur 49er UW gefahren. Das fiel mir auch erst später auf; ich war einfach zu geflasht.

ich bin jetzt mit dem Single soweit zufrieden was die Einstellerei angeht. 🙏

edit: ich könnte mit diesem hier (3x) arbeiten: https://www.lg.com/de/monitore/lg-E2411PU-BN#none
habe auch 3 DP auf DVI Adapter hier rumliegen... fürs testen unter 1080@60 sollte das ausreichen, oder!?
frage mich gerade nur wie ich die aufstellen sollte, so ohne triple stand... :) hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 28441

Hi Leute

Mal ne frage ich wollte mir jetzt on top oben auf den triple noch nen 4 monitor holen. Muss ich dabei was beachten? Ich meine da würde auch nen 75 hz 27 Zoll oder ein 29 Zoll widescreen reichen. Nimmt der dann irgendwie meine souround Einstellungen auseinander denn die läuft ja mit gsync und 165hz ? Oder kann man den dann da komplett rausnehmen? Konnte zu der Thematik noch nichts finden. Wollte darauf dann halt simhub laufen lassen. Und frisst das dann viel Ressourcen von der Grafikkarte?

Beste Grüße matze
 
U

User 31070

Hi Leute

Mal ne frage ich wollte mir jetzt on top oben auf den triple noch nen 4 monitor holen. Muss ich dabei was beachten? Ich meine da würde auch nen 75 hz 27 Zoll oder ein 29 Zoll widescreen reichen. Nimmt der dann irgendwie meine souround Einstellungen auseinander denn die läuft ja mit gsync und 165hz ? Oder kann man den dann da komplett rausnehmen? Konnte zu der Thematik noch nichts finden. Wollte darauf dann halt simhub laufen lassen. Und frisst das dann viel Ressourcen von der Grafikkarte?

Beste Grüße matze
Funktioniert, habe ich auch so gemacht. der Surround Bildschirm wird dann als Bildschirm 1 und der vierte Bildschirm oben drüber als 2 angezeigt.
Den kannst du im Nvidia Surround dann entsprechend platzieren. SimHub läuft bei mir auch , ohne Probleme an einer 2070 Super.
 
U

User 28441

Funktioniert, habe ich auch so gemacht. der Surround Bildschirm wird dann als Bildschirm 1 und der vierte Bildschirm oben drüber als 2 angezeigt.
Den kannst du im Nvidia Surround dann entsprechend platzieren. SimHub läuft bei mir auch , ohne Probleme an einer 2070 Super.


Super vielen dank Christopher;-)
 
Oben