Erledigt Triple screen Setup 22", nur Abholung!

U

User 11852

Hallo zusammen,

ich verschenke mein altes Triple Screen Setup, es besteht aus Samsung 226 BW Monitoren, 22" Diagonale, die Auflösung liegt bei 1680x1050 @ 60 hz TN je Monitor. Die Anschlüsse sind VGA und DVI. An den Monitoren wurden teils rechts und links das Gehäuse weggesägt, damit nicht so große Bezels entstehen. Die einzelnen Füße der Monitore sind nicht mehr vorhanden, das Alter beläuft sich auf ca. 14-15 Jahre.
Die Monitore sind ausreichend schnell, Schlieren oder sowas habe ich nie bemerkt.
Betrieben wurden sie an einer GTX 1080 in m. E. nach guter Grafikqualität (iRacing).
Stromkabel sind dabei, für die Anschlusskabel (HDMI auf DVI, DP auf DVI ((Adapter)), DVI Kabel) möchte ich 10 Euro, falls die benötigt werden.

NUR Abholung, da sich der Versand nicht lohnt, ich habe auch keine Verpackung mehr.

Wer mal in die triple screen Welt reinschnuppern möchte, kann diese in Hannover abholen.

Grüße und schönes WE

Martin
 

Anhänge

  • IMG_20220702_110632.jpg
    IMG_20220702_110632.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben