Triple Monitor Stand

U

User 25551

Hey Leute,

am Schreibtisch im Arbeitszimmer benutze ich bisher den HAGOR M VESA Desk Stand Large, das schöne ist das man alle Monitore einzeln in der Höhe einstellen kann, ich hab 2 identische Bildschirme und der mittlere ist ein anderes Modell (da älter) und die Vesa-Halterung ist bei diesem 0,5 cm höher, daher war eine Halterung nötig bei der man die Bildschirme separat in der Höhe verstellen kann.
Nun meine Frage, gibt einen freistehenden Monitor-Stand mit dieser Eigenschaft? Irgendwie ists bei allen so die ich bisher gesehen habe das man zwar Winkel/Neigung separat einstellen kann, aber nicht einzeln die Höhe, was dann bei mir dazu führen würde das ich eben diese 0.5cm Unterschied hätte was natürlich bescheiden ist. Gibt es solch einen Stand, oder bleibt mir wenn es freistehend sein soll nichts anderes übrig als einen neuen Bildschirm zu kaufen (eben genau den nochmal den ich schon 2x besitze) ?

danke, VG
 
U

User 25551

falls es etwas komisch formuliert war (schnell mit Handy) ich meinte einen Monitor-Stand wie z.B. diesen hier:

next-level-racing-free-standing-triple-monitor-sta.jpg

Gibt es sowas mit dem Feature das man die Bildschirme in der Höhe separat einstellen kann??
 
U

User 25551

Hey, danke dir.
Sicher? Weil auf der Seite sind ja gar keine Informationen weiter, keine Angaben, keine Maße, für welche Größen etc etc das fehlt ja alles :/
Ich denke ich maile die mal an
 
U

User 25551

Die haben ja auch noch den hier

https://www.playseatstore.de/tv-stand-pro-3s.html

Wo auch immer da der Unterschied ist ...
 
U

User 25461

Ich hatte den Ständer mit 3 27ern bestückt, da sind Langlöcher in den senkrechten Teilen. Jeder Monitor kann individuell in der Höhe montiert werden. Es gibt den Ständer einzeln, die Erweiterung auf drei und das Komplettset, das hatte ich verlinkt.
 
U

User 25551

Hi Thomas. Danke dir vielmals, ich bin inzwischen auch schlauer, und habe viele böse Kritiken von Leuten gelesen die nur die Erweiterung gekauft haben und dann böse überrascht wurden weil der Text wirklich so formuliert war alsob es das Komplettset wäre.
Wenn ich sehe was allein der TV stand sonst kostet dann ist das 3er Paket ja wirklich ein gutes Angebot, und ja das mit den Langlöchern habe ich dann am Rechner auch gesehen, auf Handy war das Bild so klein. Das ist perfekt für ich ich denke das wirds werden, hast du evtl noch ein Foto von dir damals? Hier werden es auch 3 x 27", hab irgendwie ein bissl Angst das der ganze stand zu groß sein könnte und dann ganz komisch ausschaut wenn die Seiten überstehen oder ist das unbegründet?
Danke dir auf jeden Fall, auf die Idee bei Playseat nachzuschauen wäre ich niemals gekommen.
 
U

User 25461

Foto muss ich später mal schauen, die können noch auf einem alten Handy sein. Die 27er haben gut gepasst, kleiner geht dann aber nicht mehr, die eckverbinder musste ich komplett zusammenschieben.
 
U

User 25551

Ok!! ;) So lange die Bildschirme bündig sind ist ja alles gut, Lücke dazwischen geht natürlich gar nicht
 
U

User 25551

Vielen Dank nochmal für den Tipp, auf Playseat wäre ich niemals gekommen. Gibt wirklich kaum Halterungen wo man die Monitore einzeln in der Höhe verändern kann.
Die waren erschreckend schnell, ich habe es Mittwoch Abend bestellt über die Homepage, gestern kam die Mail das es in den Versand geht und gerade eben wurde es geliefert, krass! Mein Frauchen konnte es zum Glück entgegennehmen, ich hocke noch im Büro.

Schöne Grüße
 
Oben