Triple Monitor Problem

U

User 33485

Hi. Ist es möglich 2 Full hd und einen wqhd Monitor vernünftig als Triple Setup zum laufen zu bekommen? Habe das Problem das auf dem wqhd Monitor das Bild „geschnitten“ wird und nicht zu dem linken und rechten Monitor passt. Gibt es da einen einstelligen bei AMD?
Vielen Dank schön mal.
 
U

User 33918

Habe das bei mir in dem selben Setup. Ich stelle dann den WQHD auf FHD runter damit das Bild passt. Ich denke in der WQHD Auflösung lassen und dennoch ein Triplescreen Bild korrekt darzustellen wird nicht Funktionieren. Ich stelle wie gesagt, meinen WQHD dann immer auf FHD damit die Auflösung für Triple dann passt. =)
 
U

User 25425

Du musst einfach alle Monitore auf den kleinsten gemeinsamen Nenner stelleb, in deinem fall 1080P. Dann per Eyefinity sollten alle Monitore die gleiche Höhe haben. ODer hast du verschiedene größen? Zb 27 und 32?Das klappt meistens nicht problemlos.
 
U

User 33485

Danke schonmal für die Antworten. Es sind alles 3 27“ Monitore von yiiama. Das Problem ist, auch wenn ich alle auf die gleiche Auflösung stelle ist nachdem ich eyefinity starte der eine Monitor wieder auf der hohen Auflösung und nimmt so nicht den ganzen Bildschirm ein. Kann man da etwas dagegen machen?
 
Oben