Treffen?

U

User 78

Also, so langsam gibts immer mehr Leutz, die nen Passfoto (oder n Foto vonner Polizeiwache?) als Avatar benutzen. Da hat man mal Gesichter zu den Cars/Postings. Wie wärs wenn man irgendwie mal son Treffen arangiert!? So quasi als Weihnachtsfeier getarnt oder sowas? Ich hätt schon mal Bock ein paar Leutz zu Treffen, evtl. mit Rahmenprogramm.

Nur so ne Schnapsidee

Robert Schmitz
 
U

User

Da bietet sich die Eifel Klassik am Ring an.
Da bekommt man einiges zu sehen.
Z.B. Laolawellen mit 12 Leuten :) Lila Rennanzüge :D (sorry LTD), jede Menge fun bei eisigen regnerischen temperaturen. Da treffen sich viele Papy Fans jedes Jahr.
 
U

User

wie wär´s mit nem blitztreffen, ab freitagmittag bis sonntag ist der liebe stephan in spa, silver 8; bereite schon ein riesentransparent für´s TV vor:

[GLOW=orangered][BLINK]QUICKSTEVE GRÜSST VR-NASCAR[/BLINK][/GLOW]

oder so, also: augen auf....

gruss an alle
 
U

User 78

Mit URL bitte! Vielleicht bekommen wir ja so mehr Nachwuchs und Super-Schumi muss sich ja auch schon mal überlegen, was er eigentlich machen will, wenn er aufhört! :D


Robert Schmitz
 
U

User 16

Na in 2 Wo beim German500 werden wohl auch ne Menge Leute dasein. Da treffen wir uns auf jeden Fall. ich studiere schon ständig die ganzen Avatares um dann jemanden wiederzuerkennen, besonders schwer ists bei den Autos :D :D

Naja wir machen da vorher sicher nochmal n extra-thread auf.

Bis denne
 
Oben