Treffen ! ! ! ! !

U

User 10

Hiho

Ich möchte euch bescheid sagen das am 7-9 Juni 2002 in Pottenstein/Fränkische Schweiz (zwischen Nürnberg und Dänemark) ein „inoffizielles VR- GGPLC“ treffen stattfindet.
Alle sind herzlich eingeladen, und wenn ich alle sage dann mein ich auch alle J

Wer in ein Hotelzimmer möchte sollte sich beeilen, der grossteil der Leute wird aber sowieso
beim nahe liegenden Campingplatz übernachten, sehr viele bringen Frau und Kinder mit.

Wer Lust hat sich mit uns verrückten zu treffen möge es bitte hier kundtun, mit angabe
Ob Hotelzimmer oder Campingplatz sowie 1 oder 2 Übernachtungen
Doc Scholz wird sich darum kümmern J

Leider werden wir dieses Jahr aus organisatorischen Gründen kein Offizielles VR treffen
Veranstalten, somit wäre das eine gute Gelegenheit für ein treffen der „Suppenschüsselakrobaten“ mit der „Alt Herren Riege“

Gruß
Rainer
 
U

User 75

hallo,

hört sich ja gut an :)

Leider werden wir dieses Jahr aus organisatorischen Gründen kein Offizielles VR treffen
Veranstalten

macht keinen mist ;) warum das denn auf einmal nicht mehr? was heist aus organisatorischen gründen? konntet ihr euch nicht einigen wann und wo, oder weswegen klappt das nicht? würde mich doch mal interessieren , weil sich vielleicht ja ein lösung finden lässt. :]

Ich möchte euch bescheid sagen das am 7-9 Juni 2002 in Pottenstein/Fränkische Schweiz

arrgh,ich sehe gerade das an diesem we meine freundin geburtstag hat ;( egal,dann muss sie ihren geburtstag halt mal in bayern feiern. :D

gruss micha
 
U

User 54

Das ist der richtige Geist, Micha !

Schaut mal im entsprechenden Thread im GPL-Forum nach, wer alles schon gemeldet hat !
Da wäre deine Freundin nicht die einzige !

Ein "offizielles" VR-Treffen ist fraglich, weil mit dem obigen Treffen schon einer der wenigen passenden Termine weg ist.
Ob wir im Herbst noch etwas auf die Beine bekommen, ist eher fraglich, und wir wollen halt nix versprechen, was wir hinterher nicht halten können.
Wir müssten uns im Herbet auf etwa 100 Leute oder mehr einstellen. Sowas ist nach Ende der Camping-Saison echt schwierig.

Vieleicht findet sich ja doch noch was, wir wollten wie gesagt nur nix versprechen..

Gruß

SloMo

der hofft zum Beispiel auch Experten für Lackierung und Lackentfernung dort anzutreffen :D :D

Edit1: Mit Hotelzimmern in direkter Nähe ist es eher mager, die unabhängigen Veranstalter waren einfach schneller :happy:

Der Zeltplatz soll aber klasse sein, was ich auch auszuprobieren denke, ich fühl mich nämlich noch nicht so alt wie ich aussehe :)
 
U

User 57

Also Klasse ist etwas übertrieben. Akzeptabel trifft es schon eher. Und wenn wir genug Leute zusammenbekommen, schaffen wir es vielleicht diesmal auch die leider unvermeidlichen Fußballproleten morgens um 4 zum Schweigen zu bringen.

Bernard
 
U

User 10

ehh ihr gelbphasler :happy:


was los ?(


könnt ihr euch nicht für 3 tage vom rechner trennen ?




gruß
Rainer
 
U

User 54

Push !!

Bitte den neuesten Beitrag des unvergleichlichen Doc Scholz im GPL-Forum beachten !!

Gruß

SloMo

Wachrüttel !! :D
 
U

User 34

Hi allerseits,
hier der neueste Stand der Anmeldungen zu unserem Sommerfestchen !
Es fehlen noch von ziemlich vielen Leuten die An- und Abreisedaten. Ich brauch die unbedingt für die Reservierung !!!!
Also bitte d r i n g e n d mitteilen !!!!
Anreise Abreise
Smokey Hotel DZ mit Gattin (evtl. Kinder)
Thilo Camping mit Gattin (evtl. Kind)
Ruehl Hotel mit Gattin
Crippen Hotel
Rollo Hotel mit Minibar und TV mit Indiana im DZ Sa So
Indiana Hotel mit Minibar und TV mit Rollo im DZ
Dirk Wessendorf Hotel
Dirk Müssener Hotel
Joschi Hotel mit Freundin
Denny Richter Camping
Bernard Camping
Markus Willmann Camping
Jojo Camping
Arvid
Titop Hotel Sa So
Wofgang Fildan Hotel Fr So
Rainer Merk. Hotel mit Gattin
Markus Gebhardt Camping
Stefan Tschepe Camping evtl. mit Kindern Fr So
Michael Kohlbecker Hotel mit Gattin und Baby Fr. So
Frank Ehm Camping
Badenser
Maaki Hotel mit Sohn Sa So
Marco Saupe Hotel Sa So
Gebrüder Wöhlk Hotel
Henne Camping
Björn Habermehl Camping
Hardl Camping
Händchen
 
U

User 34

Hi allerseits,
hier der aktuelle Anmeldestand zu unserem Sommerfestchen:
Smokey Hotel DZ mit Gattin (evtl. Kinder) Fr So
Ruehl Hotel mit Gattin Sa So
Crippen Hotel Fr So
Rollo Hotel mit Minibar und TV mit Indiana im DZ Sa So
Indiana Hotel mit Minibar und TV mit Rollo im DZ Sa So
Dirk Wessendorf Hotel EZ
Dirk Müssener Hotel DZ mit Arvid Fr So
Joschi Hotel mit Freundin Sa So
Arvid Hotel DZ mit Dirk M. Fr. So
Wofgang Fildan Hotel EZ Fr So
Rainer Merk. Hotel mit Gattin Fr So
Michael Kohlbecker Hotel mit Gattin und Baby Fr. So
Maaki Hotel mit Sohn Sa So
Marco Saupe Hotel EZ Sa So
Gebrüder Wöhlk Hotel EZ Sa So
Thilo Camping mit Gattin (evtl. Kind)
Björn Habermehl Camping
Hardl Camping
Händchen
Denny Richter Camping
Bernard Camping
Markus Willmann Camping
Jojo Camping
Titop Camping Sa So
Markus Gebhardt Camping Sa So
Stefan Tschepe Camping evtl. mit Kindern Fr So
Frank Ehm Camping

Sollte ich jemanden vergessen haben oder was falsch sein gebt bitte Bescheid.
Crippen, Wesse, Wolfgang F., Marco sind jetzt im Einzelzimmer gelandet (18 € pro Nacht incl. Frühstück mit Etagendusche), die Päarchen haben Doppelzimmer (25€ pro Nacht und Person incl. Frühstück und Dusche im Zimmer).
Wesse, sag bitte mal an wann du kommst und fährst, Crippen lass bitte hören ob du bei Mama Bates in nem Zimmer mit Etagendusche für zwei Nächte zurecht kommst. Michael, braucht ihr ein Kinderbettchen im Zimmer ?
Liebe Camperfraktion, sagt bitte auch an wann ihr kommt und fahrt, ich muss auch für euch reservieren und -wenn ihr wollt- Frühstück am Campingplatz bestellen.
So ich denke das wärs für heut.
 
U

User 10

hiho

was is los ? ?( ?(

keiner mehr lust zum treffen zu kommen ?
bei soner menge nascarfahrer hab ich mit mehr anmeldungen gerechnet :(

mensch in pottenstein wird der :teufel: los sein

los trennt euch mal von euren rechenknechten und schnappt euch ein zelt und ab gehts


gruß
Rainer
 
U

User 178

Re:

Original von Rainer Merkel
hiho

was is los ? ?( ?(

keiner mehr lust zum treffen zu kommen ?
bei soner menge nascarfahrer hab ich mit mehr anmeldungen gerechnet :(

mensch in pottenstein wird der :teufel: los sein

los trennt euch mal von euren rechenknechten und schnappt euch ein zelt und ab gehts


gruß
Rainer

Servus Reiner!

Ich habe mich schon im GPL-Forum angekündigt, werde aber oben nicht aufgelistet. Habe jetzt an Dietmar noch ne mail geschickt. Ich hoffe jetzt funkt es.

Gruß
Ingo
 
U

User 20

He Rainer,

ich bin noch am überlegen. Ich melde mich dann
noch mal kurzfristig.

Gruss Matthes
 
U

User 90

Treffen

So ich möchte auch kommen. :D
Ich würde am 07 anreisen und am 09 wieder abdampfen. Bei wem muß ich den Zeltplatz reservieren?

Grüße
Thomas
 
U

User 90

Uups sorry ich sehe gerade der 07 wird knapp
mit der Anreise. Ich werd wohl lieber am 08
mal ganz früh aufstehen. Als vom 08-09 bitte
reservieren. Danke
 
U

User 54

Suuuper !

Wer noch alles kommen will:

Benutzt doch den Thread im GGPLC-Forum ! Dieser war solange tot, da weiss ich nicht, ob Doc Scholz den regelmässig kontroliert !

Gruß

SloMo
 
Oben