VRPC Trainingsserver

U

User 19637

nö - ich hab die PC Zeiten noch nicht so verinnerlicht, bin hier nur Gast :-)
doof gelaufen

Zuletzt bearbeitet:
U

User 23068

Grüezi zusammen, welche Strecke wird eigentlich gefahren? National oder Grand Prix?
Bei Renntermine steht: Donington Park - National Circuit,
wenn man aber auf die offiziellen Trainingsserver schaut steht Grand Prix?

U

User 17592

Hoi Fabio,
heute gibt es doch gar keinen offiziellen Server. Meinst Du die von den Kollegen privat gehosteten?
Güße, Jochen

U

User 23068

ja heute nicht, geht mir allgemein darum da es im Portal etwas verwirrend drin steht.
Bei den Terminen für die offiziellen Trainingsserver Grand Prix drin steht nehme ich schon an das die kommt.
war vorhin auf dem Server von Thomas Haupt nämlich drauf und da war die National Version ausgewählt was wahrscheinlich falsch ist nehme ich an?

U

User 23068

oha ist es tatsächlich die Mickey Mouse Variante? der ganze letzte Abschnitt fällt ja Weg, genau dort wo man überhaupt die ganze Zeit rausholt oder verliert bzw auch mal jemanden überholen kann. janu da kann man nichts machen. etwas Schade halt :D

U

User 19587

Fabio, wenn mir nicht paar Zehntel zu dir fehlen würden, würde ich ja sagen das ich dich so oder so hart bügel. Aber die Zehntel fehlen mir bei der einen, wie bei der anderen Variante 😁

Kommt mal heute Abend alle ran auf ne schöne Sassion, Coma macht nen Server.

U

User 561

oha ist es tatsächlich die Mickey Mouse Variante?
Ne. Mickey Mouse sind doch gerade die beiden Spitzkehren, die wir jetzt eben nicht fahren. Und die und diese unsägliche Cutting-Schikane waren in der Vergangenheit immer die Schauplätze für Chaos. Ich habe ein wenig die Hoffnung, dass die kürzere Streckenvariante auch ein etwas zivilisierteres Rennen ermöglicht. Beim letzten Mal war es jedenfalls so.

Zurück
Oben