U
User 21002
Tja das war wohl mal wieder nix besonders aufschlussreiches gestern abend.
Erst auf P7 liegend in der Bus-Stop in Runde 1 gedreht worden und auf den letzten Platz zurück gefallen (da kam jedenfalls eine Entschuldigung auch wenn es sehr ärgerlich war, der Unfall war nicht schlimm und kann mal passieren. Es wurde aber immerhin gewartet)
Auch ich selbst habe einen Fehler nach ca. einer halben Stunde gemacht.
Habe User 31029 nach der Kemmel in der Schickane getroffen nachdem er die innere Linie zugemacht hat. Leider konnte ich nirgend wo anders hin. Sorry dafür Michel!
Was mir dann in Runde 2 passiert ist spottet aber jeder Beschreibung!
In La Source fährt mir ein Fahrer stockvoll hinten in die Karre während ich eigentlich schon komplett um die Kurve rum bin.
Dieser Fahrer ist mir schon im Quali und Training aufgefallen, da er absolut Off-Pace war und ich mir dachte: Das könnte zu einer Gefahr werden!
Sein Bremspunkt für T1 war so spät das er (wenn er mich nicht getroffen hätte) wahrscheinlich sogar über die Tracklimits in T1 hinausgeschossen wäre.
Von einer Entschuldigung auch nichts zu sehen, was gerade bei einem solchen Fehler mehr als angebracht wäre.
Ich bin selbst kein Top-Fahrer! Aber ein bisschen Vorbereitung, Streckenkenntniss und Fahrzeugbeherrschung sollten schon vorhanden sein um an den Trainingsrennen teil zu nehmen.
So musste ich jedenfalls den ersten Stint mit 17 Sekunden Schaden bestreiten und diesen nach 30 Minuten beenden, da durch die mangelnde Aero die Reifen ruck zuck tot waren und auch meine Zeiten damit nicht das gelbe vom Ei waren. Im Anschluss dann einen Longstint mit 60 Minuten gefahren.... mit der vollgetankten Karre nicht optimal, aber immerhin Trainingsrunden.
Mein Rennverlauf war dann von P7 auf P25 und dann auf P8 ins Ziel
Erst auf P7 liegend in der Bus-Stop in Runde 1 gedreht worden und auf den letzten Platz zurück gefallen (da kam jedenfalls eine Entschuldigung auch wenn es sehr ärgerlich war, der Unfall war nicht schlimm und kann mal passieren. Es wurde aber immerhin gewartet)
Auch ich selbst habe einen Fehler nach ca. einer halben Stunde gemacht.
Habe User 31029 nach der Kemmel in der Schickane getroffen nachdem er die innere Linie zugemacht hat. Leider konnte ich nirgend wo anders hin. Sorry dafür Michel!
Was mir dann in Runde 2 passiert ist spottet aber jeder Beschreibung!
In La Source fährt mir ein Fahrer stockvoll hinten in die Karre während ich eigentlich schon komplett um die Kurve rum bin.
Dieser Fahrer ist mir schon im Quali und Training aufgefallen, da er absolut Off-Pace war und ich mir dachte: Das könnte zu einer Gefahr werden!
Sein Bremspunkt für T1 war so spät das er (wenn er mich nicht getroffen hätte) wahrscheinlich sogar über die Tracklimits in T1 hinausgeschossen wäre.
Von einer Entschuldigung auch nichts zu sehen, was gerade bei einem solchen Fehler mehr als angebracht wäre.
Ich bin selbst kein Top-Fahrer! Aber ein bisschen Vorbereitung, Streckenkenntniss und Fahrzeugbeherrschung sollten schon vorhanden sein um an den Trainingsrennen teil zu nehmen.
So musste ich jedenfalls den ersten Stint mit 17 Sekunden Schaden bestreiten und diesen nach 30 Minuten beenden, da durch die mangelnde Aero die Reifen ruck zuck tot waren und auch meine Zeiten damit nicht das gelbe vom Ei waren. Im Anschluss dann einen Longstint mit 60 Minuten gefahren.... mit der vollgetankten Karre nicht optimal, aber immerhin Trainingsrunden.
Mein Rennverlauf war dann von P7 auf P25 und dann auf P8 ins Ziel