Trainingsrennen Nürburgring-GP 04.09.08

U

User 1135

Renntag: Donnerstag, 04.09.2008
Strecke: Nürburgring GP
Autos: WTCC Extreme
Server: VR-8
Ablauf:
.............. 19:00 Uhr Training 1 - 60 Minuten
.............. 20:00 Uhr Qualifikation - 20 Minuten
.............. 20:20 Uhr Rennen - 60 Minuten
Passwort: die zwei magischen Buchstaben
Anmeldung: Wer zuerst kommt ....
Serveradmin: Udo Katheder
 
U

User 738

Ich werds mir auch nicht nehmen lassen....schade wegen der öden Strecke, aber macht sicher trotzdem (ein bisschen =D) Spass...
 
U

User 4030

selber Schuld ;) :D ja war geil am anfang... erstmal der knappe Kampf um die Pole mit Thomas und danach mit Olaf um die Führung gebalgt, bis der sich dann im Michael-Schumacher-S wegdrehte! ab da wars eigentlich wieder relativ langsam, lediglich die Spritfrage war noch spannend, aber habe nach meinen Stopp die 2 Runden extreeeeem langsam gemacht, am Ende waren es dann noch 1,2l im Tank :D

also ma eben 139l Sprit verballert in 60 Minuten, defitiv nicht langstreckentauglich die Extreme-Karren *g*

http://s2.directupload.net/images/080904/2fsub3fu.jpg

ansonsten... war n cooles Rennen, aber mit viel zu wenig Beteiligung :( das Steam-Problem hat wohl seinen Teil dazu beigetragen...

mfg
Michael
 
U

User 3358

Hat spass gemacht...

Ich hät nicht gedacht,das ich da vorne mitfahren kann:]
Zum schluss musste Ich noch ein bischen bibbern,denn meine Spritanzeige zeigte bei Zieleinlauf 0,19Liter an:nervous:

Öhhmm..noch ne frage:Gibts oder wird es das Replay zum Download zu bekommen sein?

Gruss Olaf
 
U

User

Wär das Rennen gerne mitgefahren, auch als Lumpensammler am Ende des Feldes, aber ich wollte nachdem ich bereits in der Startaufstellung stand noch schnell etwas am Setup ändern. Grosser Fehler - bei GTR Evo bedeutet das DNF. Bin ich nicht gewohnt und somit hab ich wieder etwas dazugelernt. :D
 
Oben