Trainingsrennen Nordschleife - 28.08.08

U

User 677

Damit wir mal alle zusammen fahren und nicht jeder für sich, wollen wir mal ein kleines Trainingsrennen auf der Nordschleife organisieren.

Renntag: Donnerstag, 28.08.2008
Strecke: Nürburgring (mit GP-Anbindung)
Autos: Die 3 GT-Klassen
Server: VR-8
Ablauf:
.............. 19:00 Uhr Training 1 - 60 Minuten
.............. 20:00 Uhr Qualifikation - 30 Minuten
.............. 20:30 Uhr Rennen - 90 Minuten
Passwort: die zwei magischen Buchstaben
Anmeldung: Wer zuerst kommt ....
Serveradmin: Udo Katheder
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 925

Könnte man die Quali nicht um 10 Minuten erhöhen, dafür das Training verkürzen?

Wenn alle gleichzeitig raus müssen, und einer - also ich - zerschellt im Pulk sein Auto, haben die unmittelbar folgenden Fahrer auch nix davon.
 
U

User 1135

Damit wir mal alle zusammen fahren und nicht jeder für sich, wollen wir mal ein kleines Trainingsrennen auf der Nordschleife organisieren.

Renntag: Donnerstag, 28.08.2008
Strecke: Nürburgring (mit GP-Anbindung)
Autos: Die 3 GT-Klassen
Server: VR-8
Ablauf:
.............. 19:00 Uhr Training 1 - 60 Minuten
.............. 20:00 Uhr Qualifikation - 30 Minuten
.............. 20:30 Uhr Rennen - 90 Minuten
Passwort: die zwei magischen Buchstaben
Anmeldung: Wer zuerst kommt ....
Serveradmin: Udo Katheder

*Bump* :)
 
U

User 1135

Vieleicht postet ja jeder mal mit welchem Fahrzeug er teilnimmt, so kann man evtl. noch reagieren wenn man dann der einzige mit einem kleinen GT ist ;)
 
U

User 214

Falls ich mitfahren kann (im Moment eher unwahrscheinlich):

Aston Martin DB9R (das ist der kleine)
 
U

User 3042

moin moin,
komme eigentlich ausm lfs bereich, aber hab mir race geholt (mit gtr evolution) wegen der nordschleife ;) da wäre so ein rennen nich schlecht ^^

aber ich als absoluter neuling, hab erstma ein paar fragen:

welche wagen sind "die 3gt klassen"?
kann ich einfach so mitfahren?
bin ich überhaupt erwünscht? ^^
 
U

User 738

Bist du nicht Udo...=)
Ich fahr den Z4 von KW, wenn ich nicht vergesse mitzufahren...
 
U

User 1734

Der Server VR-8 (VR-8-EVO-GT)steht wieder mit dem Nürburgring (24H) und nur den GT´s zum trainieren in der Lobby.
 
U

User 3086

Kann man solch ein event die tage wiederholen, wenn die Steam-addon-version erhältlich ist?
Denke das sich ein großteil die Hauptsim nicht doppelt holen will.
 
U

User 677

Na klar, wir machen so etwas nächste Woche bestimmt noch mal und eine größere Sache so in 14 Tagen. Wir haben noch nicht alles zusammen. ;)
 
Oben